#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichts-schwankung und silikonbrüste.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichts-schwankung und silikonbrüste.

    Guten Morgen,

    Ich trage silikonbrüste und habe etwas an körpergewicht verloren....habe vor noch weiter abzunehmen....würde diese gewichtsabnahme sich negativ auf die form oder so auswirken?
    Habe schon 10 kilo abgenommen und beide brüste stehen immer noch wie ne eins und haben auch sonst überhaubt keine negative veränderung.

    und wie das bei uns frauen so ist, könnte ich nach der diät auch wieder zunehmen....würde denn eine gewichtszunahme sich negativ auf die brust auswirken? ( ausser das sie grösser wird, aber dies ist ja positiv :-))

    würde mich aber aufregen, wenn die brust hängen würde oder sonst was, nur wegen gewichts ab und zunahme :-(

    wissen sie eventuell mehr?

    vielen dank für ihre antworten!
    tolles forum!!

Lädt...
X