#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mukoidzyste Zeigefinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mukoidzyste Zeigefinger

    Guten Tag,

    ich finde dafür nicht die richtige Rubrik und hoffe, ich bin hier richtig.

    Ich habe zwei verschiedene Meinungen der Behandlung von Hautärzten: Entfernung durch Laser oder Chirurgie.
    Ein Hautarzt lehnt die Laserbehandlung grundsätzlich ab. Die Laserbehandlung soll nicht so optimal/dauerhaft sein bzw. der Behandlungserfolg durch Chirurgie vielversprechender. Der andere Hautarzt ist durchaus einer Laserbehandlung nicht abgeneigt, läßt aber offen, ob diese mit einmal zufriedenstellend ist.

    Kann bitte jemand evtl. dazu etwas sagen?
    Vielen Dank.

Lädt...
X