#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberfleck Entfernungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberfleck Entfernungen

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage. Und zwar habe ich leider mehrere Leberflecken und möchte ich mich mal informieren um die zu Entfernen. Wie ist das genau mit Veröden oder Lasern. Was wird wann geraten und wie ist es mit den Kosten? Meine Frage ist auch ich habe einen relativ grossen im Gesicht und am Dekolte. Was ist da am Besten zum Entfernen das es für immer weg ist und (fast) keine Narbe hinterlässt!!!

    Vielen herzlichen Dank und freundliche Grüsse


  • Re: Leberfleck Entfernungen


    Guten Tag,
    Sie sollten bitte wirklich einen Hautarzt aufsuchen.
    Es muss auf jeden Fall zunächst eine Diagnostik gemacht werden. Je nach Befund können dann die Therapieoptionen besprochen werden und damit auch die Frage der Kosten.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X