#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenverkleinerung bei mir möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenverkleinerung bei mir möglich ?

    Guten Abend,

    Vorgeschichte:
    Januar 2010 habe ich meine Schilddrüse entfernt bekommen (Hashimoto und Kazinom - nehme 250mg L-Tyroxin)
    Ich hatte vor 2 Jahren einen Blindarmdurchbruch und hatte eine sehr schwere Zwerchfellvergiftung, war 3 Monate im Krankenhaus wurde 4 mal in der Zeit operiert und 3 mal davon zurück geholt.
    Hätte meinen Darm fast verloren, wurde schon aufgeklärt wie es mit künstlichen Ausgang ist und einer meiner Eierstöcke war durch die Vergiftung verfressen und wurde bei der dritten OP entfernt.
    Letztes Jahr wurde dann meine Gebärmutter entfernt was auch noch vaginal möglich war.

    Ist bei mir trotz der Vorgeschichte eine Magenverkleinerung möglich ?


  • Re: Magenverkleinerung bei mir möglich ?

    Kann mir keiner was dazu sagen ?

    Kommentar


    • Re: Magenverkleinerung bei mir möglich ?

      Hallo, das ist von hier aus nicht zu beurteilen. Du solltest dich in einer Klinik, die auf magenverkleinerugn spezialisiert vorstellen und dir Rat holen, da Du ein spezieller Fall bist.

      Kommentar

      Lädt...
      X