#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufrichten der Nase nach Nasenbeinfraktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufrichten der Nase nach Nasenbeinfraktur

    Habe mir vor 1 1/2 Wochen die Nase gebrochen. Vier Tage später wurde sie mir wieder aufgerichtet, eine Woche nach der Op habe ich die "Schiene" abgenommen um meine Nase zu betrachten und sehe jetzt dass sie zwar gerade ist, an der Seite jedoch eingefallen ist. Ich möchte keine weitere Op in der mir die Nase gewollt zertrümmert wird, will aber auch nicht mit eine engefallenen Nase herumlafen. Was lässt sich machen? Kann man sie aufgrunddessen, dass es erst eine Woche her ist nochmal etwas anheben ohne große Op etc.?
    Bitte um schnelle Antwort!!!
    Danke im Voraus

Lädt...
X