#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarmnarbe verhärtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarmnarbe verhärtet

    Hallo,

    mein Sohn hatte Anfang Juli eine Blinddarm-OP, da er eine Blinddarmreizung hatte.
    Die Narbe ist fast 6 cm lang, nicht wulstig, aber teilweise ist sie als ein 1mm langer Strich zu sehen. Die Narbe selbst und das Gewebe ca. 8cm um sie herum fühlt sich total hart an.
    Schmerzen bestehen keine, auch nicht bei Druck.

    Irgendwie kann das doch unseres Erachtens nicht normal sein?
    Bei einer Kontrolle der Hausärztin drei Wochen nach der OP, da mein Sohn durch die OP einen riesigen Bluterguss am Bauch hatte, meinte diese, das könnte schon einmal vorkommen ... Doch jetzt müsste sich das doch gegeben haben?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

Lädt...
X