#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse - auch Hilfe Ärzte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse - auch Hilfe Ärzte

    Guten Tag,
    Bin in der Einstellungsphase von TSH 16 auf jetzt TSH 1.7 seit einem halben Jahr. Da das T3 deulich geringer ist als das T4 und ich Beschwerden wie Überfunktion habe, sprach ich wegen einer T3-Gabe an. Mein Arzt verfolgt nicht dieses Konzept und T3 wäre auch nicht so wichtig. Es wird nicht einmal mit bestimmt. Genügen wirklich die Bestimmungen von T4 und TSH. Danke Sabinebergner


  • Re: Schilddrüse - auch Hilfe Ärzte


    Hi Sabine,

    ich habe Dich gerade erst entdeckt...
    Deine Anfrage ist schon so alt...
    Ist die Frage denn noch akut?

    Kommentar

    Lädt...
    X