#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knacken

    hallo, ich weiß nich ob das das richtige forum ist, wenn nich,sagt mir doch bitte wo ich das posten soll.
    in letzter zeit habe ich immer häufiger bemerkt, dass ich, wenn ich gehe so ein knacken in der hüfte habe, eigentlich immer wenn ich mit dem linken fu0 nen schritt mache.
    ab und zu ists dann wieder weg, dann wieder ne ganze woche lang.....das ist richtig ekelig und unangenehm, tut nicht weh oder so, aber gut ist das doch bestimmt nicht oder?

    ich bin weiblich, und 22 jahre alt, 1,65 groß und wiege 45 kilo, was kann das denn sein?


  • RE: knacken


    Hallo up, das kann dir wahrscheinlich keiner genau sagen was das ist. Das "knacken" in einem Gelenk kann verschieden Ursachen haben - das geht von in der Gelenkflüssigkeit vorhandene Luftbläschen, die zerplatzen bis zu Sehnen, die über Knochen springen. Solange es keine Beschwerden macht, ist das nicht weiter tragisch. Da mußt Du dir keine Gedanken machen.

    Kommentar


    • Re: RE: knacken


      dein beitrag is zwar schon ätwas älter, aber ich hoffe, dass ich dir dennoch einen rat geben kann.
      ich bin selbst über 7 jahre so untergewichtig rumgelaufen (168cm, 43 kg), hab mir nie was dabei gedacht, bis ein arzt zu mir sagte ich hätte anorexia nervosa. dieser hat mir sogleich eine überweisung zun internisten rausgeschrieben, der hat mich untersucht und meinte ich hätte mir "noch" keine schäden angehungert. ja. die innereien habens verkraftet. aber meine knochensubstanz mußte dran glauben. seit 2003 hatte ich eine fraktur nach der anderen. mangelhafte ernährung kann zu vorzeitiger osteoporose führen!!! also, nimm dir meien rat bitte zu herzen und ess etwas mehr. ich hab es auch begriffen und bringe mittlerweile 57 kg auf die waage, könnte aber dennoch etwas mehr vertragen. du auch!

      liebe grüße,
      Dani

      Kommentar

      Lädt...
      X