#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbildung?

    Hallöchen,
    würde gerne eine Ausbildung zur Physiotherpeutin machen. Ich habe bereits eine kaufmännische Ausbildung gemacht und arbeite seit 5 Jahren im Büro, díes stellt mich aber irgendwie nicht ganz zufrieden. Hab schon ein bisschen in den Beruf reingeschnuppert. Dieser Beruf ist eigentlich schon lange mein Traum. Hab aber trotzdem irgendwie Bedenken. Ich könnte mich zum Beispiel in einer Reha-Klink, in welcher Unfällen behandelt werden, vorstellen. Wie gefällt Euch dieser Beruf, was gefällt euch evtl. nicht. Lohnt es sich soviel Geld für die Ausbildung zu investieren? Wie hab Ihr Euch das finanziert. Wie ist es mit evtl. Todkranken oder Behinderten konfrontiert zu werden? Schreib mir, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank für Eure Antworten schon im Voraus

Lädt...
X