#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Meniskus/Bänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Meniskus/Bänder

    Hallo,
    Ich bin Mitte Mai die Treppe runter gefallen. Hatte einen Bluterguss mit 60ml. darauf hin machte man bei mir eine Kniespiegelung. Meinen Meniskus hat man geglättet, Fasern der Innenbänder waren gerissen.
    Eigentlich gar nicht so schlimm, sagte auch der Doc. war dann 6 Wochen Krankgeschrieben. Aber jetzt, über 2 Monate danach tut mein Knie, noch ganz schön weh. Es zieht vom Kniegelenk bis zum Knöchel runter, abends pulsiert es auch. Mein Arzt sagt aber, dass das ganz normal ist.
    Ist das wirklich normal??????


  • RE: Schmerzen am Meniskus/Bänder


    "Normal" sollte es sein, wenn der Mensch keine Schmerzen hat.
    Du sagst, es pulsiert. Ist es noch warm, geschwollen? Ich würde mal zu einem weiteren Arzt gehen, einfach eine zweite Meinung einholen. Klar merkt man nach einer Verletzung noch länger, dass sie da war, aber Pulsation und ausstrahlender Schmerz bis zum Knöchel scheint mir ein wenig viel.
    Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X