#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechender Kopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechender Kopfschmerz

    Hallo Ihr!

    ich spüre seit einiger Zeit, immer mal wieder einen stechenden Schmerz am Hinterkopf(rechts), wie so ein elektrischer Schlag(weiß ehrlichgesagt nicht wie sich der anfühlt, aber es ist super unangenehm) es durchzuckt mich förmlich. Im Moment spür ich dies Stechen alle 10 Minuten. Der Schmerz dauert also nicht permanent an.
    Kann es auch mit meinem Nacken zusammen hängen? Der ist immer sehr verspannt.

    Wer kann mir einen Rat geben.

    Vielen Dank, Tina


  • RE: stechender Kopfschmerz


    Zum einen würde ich Dir raten eine Wärmepackung zu machen, desweiteren würde ich zum Arzt oder Physiotherapeuten mit Erfahrung in Manueller Therapie gehen. Alles spricht nämlich für eine Blockierung der HWS und das vergeht selten von alleine und ohne fachliche Hilfe,

    Kommentar

    Lädt...
    X