#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jacobsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jacobsen

    Hallo! Ich bin seit 19 jahren Schmerzpatient! Ich hatte auch mal zwischendurch Therapie nach Jacobsen die auf einer Kassette war, wo ich die Muskeln anspannen mußte und dann wieder lockere. Ich würde gerne die Übungen wieder machen, aber leider ist es nicht möglich hier in Bremerhaven eine Kassette zu bekommen. Ich habe es schon über mehrere Stellen versucht, aber kein Erfolg gehabt. Ich hoffe sie können mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven Raake


  • RE: Jacobsen


    Hallo Sven,

    ich habe solche Cd,s oder Cassetten schon oft in esoterischen Geschäften gesehen.
    Versuche es doch dort einmal. Eine andere Möglickeit wäre es bei amazon.de, oder bei Prana Haus.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe das Du bald was findest
    Liebe Grüße
    regentau

    Kommentar


    • RE: Jacobsen


      Hallo Regentau ,
      in vielen Physiotherapiepraxen werden Entspannungsübungen unter profesioneller Anleitung angeboten. Die Entspannungstherapie nach Jacobsen wird auch im Internet in vielen Varianten angeboten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Günter Knarr

      Kommentar


      • RE: Jacobsen


        Hi,

        versuche es doch mal mit dem begriff Progressivemuskelentspannung im internet unter suche zb bei t-online.... die zeigen dir einige links an!

        oder wende dich an die klinik für manuelle therapie in hamm (westfalen)...

        telefonauskunft

        kann dir leider nicht die tel geben, weil ich diese nicht mehr habe... aber mir haben sie sehr gut geholfen... vielleicht sind sie ja gewillt, dir eine kassette zu schicken oder so

        mfg icy

        Kommentar


        Lädt...
        X