#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleichgewichtsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleichgewichtsstörungen

    Aufgrund einer länger anhaltenden Krankheit hat meine Frau noch immer ziemliche Probleme mit dem Gleichgewicht. Mir fällt da immer wieder auf, auch wenn sie es entweder selbst nicht merkt oder versucht, es vor mir zu "verstecken". Wie kann man ihr helfen, ihr Gleichgewicht wieder auf die Reihe zu bekommen?


  • Re: Gleichgewichtsstörungen

    Hallo davidee,

    falls das Thema immer noch aktuell ist, würde ich dieses ganz offen bei einem Neurologen ansprechen und diesbezüglich noch einmal mit einer passenden Therapie beginnen. Es wäre wichtig, dass der betreuende Therapeut auf neurologischer Basis, im Optimalfall nach dem Bobath Konzept, fortgebildet ist.

    Alles Gute
    Markus Henning

    Kommentar

    Lädt...
    X