#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberschenkel hinten innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberschenkel hinten innen

    hi, ich habe in einem Oberschenkel hinten innen Schmerzen. An diesem Band entlang, was man spürt, welches vom Knie abgeht. Aber etwas oberhalt des Knies fangen die Schmerzen erst an. Un dann bis Dreiviertelhöhe des Oberschenkels.

    Wenn ich liege habe ich gar keine Schmerzen. Aber 10 Sekunden nach dem Aufstehen fangen sie an. Wenn ich mich hinsetze und das Bein gerade mache, leicht hochlege, sind die Schmerzen gut erträglich. Sitze ich normal, mit angewinkeltem Bein, tut es weh. Das geht jetzt schon eine Woche so.

    Wenn ich auf dem Schmerzbein stehe, tut es noch mehr weh. Radfahren geht. Spazieren tut weh. Ich humpel daher. Treppe springe ich immer auf dem gesundem Bein. Also abwärtz, auffwährtz auch, indem ich mich noch festhalte und hochziehe. Stehen tut auch weh, ausch wenn ich das Bein nicht belaste oder sogar leicht anhebe.

    Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun - außer schonen, was ich ja bereits möglichst tue? Oder ist schonen genau das falsche?

Lädt...
X