#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Arm nach subkapitaler Humerusfraktur und Op wieder richtig bewegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Arm nach subkapitaler Humerusfraktur und Op wieder richtig bewegen

    Ich (33) habe mir am 1.4.2015 eine subkapitale Humerusfraktur zugezogen. Nach 2 Wochen Ruhigstellung wurde ich operiert. Mir wurde ein Nagel eingesetzt. Meinen Arm kann ich bis jetzt noch nicht alleine auf 90 Grad anheben. Wie lange wird es dauern, bis mein Arm wieder in Ordnung ist. Und wie belastbar wird der Arm anschließend sein? Ich habe am 1.6. meinen nächsten Kontrolltermin im KH, bis dahin darf ich meinen Arm nicht belasten. Ich habe ein wenig Angst vor der Zukunft, ob ich wieder in meinem Beruf arbeiten kann. Dort muss ich schwer heben und auch teilweise über Kopf arbeiten.

Lädt...
X