#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall HW 5/6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall HW 5/6

    Hallo zusammen

    bei mir wurde vor 14 tagen ein Bnadscheibenvorfall diagnostiziert.
    Ich war nun bei verschieden Ärzten um mir Meinungen einzuholen da der erste gleich sagte OP/ Wirbelversteifen, ich war sehr geschockt im ersten Moment bin gerade mal 30 jahre und soll die halswirbel versteift bekommen :-(

    Nun ist es aber sicher das es keinen anderen ausweg mehr gibt als eine OP. da der vorfall zu massiv ist und schon gegen das rückenmark geht.

    Habe nun die Auswahl zwischen versteifung oder Bandscheibenprothese.
    Ich denke das ich mit einer Protese besser dran bin da ich hinterher noch beweglich bin.

    Würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung damit hat bzw. speziell mit einer protese?
    Gibt es gleiche/ähnliche fälle hier die mir ihre erfahrungen berichten können?

    danke im vorraus

    sara

Lädt...
X