• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hws und mrt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hws und mrt

    ich habe seit ein paar monaten im nackenbereich schmerzen die in den rücken runterziehen
    ich war deswegen bereits auch bei der KG ohne erfolg
    mein arzt meinte es könnte evtl. ein bandscheibenvorfall sein und habe deswegen nun einen termin für eine kernspinthomographie bekommen
    nu habe ich aber das problem das meine schmerzen auch am steißbein sind und ich manchmal (meistens nach der ruhephase nach der arbeit) kaum laufen kann und mein bein einfach so wegknickt die schmerzen kommen von der steißbein gegend

    habe ende januar den termin und dort untersuchen die nur den halswirbelbereich aber was wenn das probelm weiter unten liegt?
    wie sollen die das erkennen?
    habe das rezept halt nicht für die ganze wirbelsäule sondern nur für den hws bereich?
    ich weiß nicht was ich machen soll

    danke für antworten im vorraus

    Nicky