#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reha bei Distaler Bizepssehnenruptur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reha bei Distaler Bizepssehnenruptur

    Hallo ich habe da mal ne Frage ich wurde am 19.11.07 am linken Arm operiert grund war ein Abriss der Bizepssehe links vom unterarm. Festgestellt wurde bei der Op das ich ein Koplett ditale Bizepssehenruptur habe die refixiert wurde mit hilfe eines Ankers im Unterarm. Fäden sind gezogen worden.
    Die frage ist ob man jetzt mit Passiver Reha/Krankengymnastik anfangen kann oder lieber warten noch bis Januar?

    Und wenn wie würde so eine Reha/Krankengymnastik aussehn.

    P.S. bin selber Personal Fitnesstrainer

Lädt...
X