#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgen, Einschränkungen, Vorsorge bei gerisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgen, Einschränkungen, Vorsorge bei gerisse

    Hallo zusammen,

    mir sind zwei Außenbänder des rechten Fußes /Sprunggelenkes gerissen.

    Welche Folgen und Einschränkungen können und werden (sehr wahrscheinlich) auftreten?

    Wie kann ich der gleichen Verletzung in Zukunft aus dem Weg gehen? Gibts spezielle Übungen, die die Bänder und das Sprunggelenk stärken?

    Ich bin regelmäßig gejoggt und Fahrrad gefahren. Kann ich ohne weitere Bedenken, diese Sportarten weiterhin ausführen? Oder muss ich dabei auch mit Problemen rechnen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

Lädt...
X