#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen seit 1jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen seit 1jahr

    hallo ich habe folgendes problem

    ich fang mal ganz von vorn am besten an()))
    11/2002 hatte ich einen kl. bandscheibenvofall behandelt wurde ich mit tabletten und akupunktur. 2003 schwangerschaft und weiter schmerzen (ziehen bis in die beine runter ischias). dann waren schmerzen mal leichter, ganz weg, wieder schlimmer(nahm tabletten). bis letztes jahr sommer, die schmerzen schlimmer wurden, ich aber erst 11/2006 zum orthopäden ging. kam in die röhre wurde kein bandscheibenvorfall diagnostiziert aber eine aktivierte osteochondrose L5/S1. symptome wie kein gespür mehr im bein, ausstrahlung übers gesäss runter, ameisen laufen in den beinen usw. hatte ich, das alles lies im laufe der zeit wieder nach. bekam spritzen, krankengymnastik uvm. schmerzen wurden leichter, nur nachts hatte ich die meisten probleme beim auf dem rücken liegen, es war als würde ich auseinander brechen, war alles steiff im bereich L5/S1! umdrehen war/ist heut noch unter starken schmerzen möglich. mittlerweile dreh ich am rad, weil mir keiner so recht weiterhelfen kann. war auch beim knochenszintigramm , alles im grünen bereich. mein neuer physiotherapeut bei dem ich jetz über 3monate in behandlung bin, meinte gestern es sei doch ein medialer bandscheibenvorfall, lt. meinen beschreibungen und übungen die er an mir ausübt und natürlich die ewigen schmerzen!! beim sitzen nach 2 std. spüre ich immer einen druck im bereich L5/S1 der immer stärker wird, genauso beim langen stehen! ich könnte noch soviel schreiben aber... glaub des reicht erst mal (|8)) hoff ich bekomm mal paar antworten

    danke im voraus

Lädt...
X