#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Delle im Oberschenkel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delle im Oberschenkel ?

    Hallo zusammen,
    nach einer Kronenversorgung und damit verbundener Bißidealisierung im rechten Ober- und Unterkiefer bekam ich Kopf-, Schulter- und Nackenschmerzen. Da die Kronenversorgung handwerklich von mehreren Zahnärzten als in Ordnung befunden wurde und der Orthopäde augenscheinlich auch nichts feststellte lies ich eine Funktionsanalyse durchführen und mache seitdem eine Schienentherapie mit Physiotherapie. Die HWS-Problematik ist seitdem deutlich besser. Jedoch hatte ich von Beginn der Kronenversorung an auch das Gefühl das die Statik und Muskelspannung in meiner rechten Körperhälfte verändert bzw. verstärkt ist. Seit ein paar Wochen ist mir eine deutlich sichtbare ca. 10cm lange und 3cm breite Eindellung in meinem rechten unteren äußeren Oberschenkel aufgefallen die auch nicht zurückgeht. Es ist als ob da auf einmal ein Stück fehlt. Wie gesagt ich habe auch den Eindruck das die Muskelspannung in meinem rechten Bein anders ist. Hat jemand hier sowas schon mal gehabt und kann sowas von den Zähnen kommen oder ist das eine andere Problematik? Habe diese Frage zusätzlich auch noch mals ins Zahn-Forum gestellt.
    Grüße
    Sonja

Lädt...
X