#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marlene Dietrich /off-topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marlene Dietrich /off-topic

    Wer auch immer es hat, bitte den Song "Für mich soll´s rote Rosen regnen" Extrabreit featuring Marlene Dietrich, an nachfolgende Addi schicken...

    [email protected]

    Danke


  • Re: Marlene Dietrich /off-topic


    Hast du das Lied schon?

    Ich denke zwar, das Lied hat eher die Knef gesungen. Aber manche geben es als Marlene Dietrich an.

    Kommentar


    • Re: erl. ;-) - o.w.t.


      B)

      Kommentar


      • neufassung


        des macho-liedes

        frauen umschwirrn mich, wie motten das licht, und wenn sie verbrennen, ja, dafür kann ich nicht.

        noch fragen, hm??

        Kommentar



        • Re: neufassung


          Mini.Me schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > des macho-liedes
          >
          > frauen umschwirrn mich, wie motten das licht, und
          > wenn sie verbrennen, ja, dafür kann ich nicht.
          >
          > noch fragen, hm??


          nööö....eigentlich nicht.

          ist ja glaub ich auch n ganz anderes lied.
          ..........aber nichts desto trotz recht angenehm :-))

          Kommentar


          • Re: neufassung


            Sollten wir tatsächlich mal ein treffen in Nbg. zusammenbringen, werde ich dir ein paar Mottenkugeln mitnehmen. ()))

            Kommentar

            Lädt...
            X