#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, die beste Freundin meiner Freundin ist eine Giftspritze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, die beste Freundin meiner Freundin ist eine Giftspritze!

    Also ich bin nun 4 Monate mit meiner Freundin zusammen, bisher lief alles ganz wunderbar. Als wir einen Kurzurlaub geplant hatten und sich die beste Freundin aufdrängte mitzukommen, sagte ich, dass lieber mit meiner Freundin alleine wegfahren würde. Damit beginnt die Odyssee: Das hat dem Fräulein ja gar nicht gepasst und nun scheint sie mich bei meiner geliebten Frau madig machen zu wollen. Und diese steigt natürlich voll drauf ein, denn immerhin ist sie ja ihre beste Freundin. Jedenfalls ändert diese nun schlagartig sämtliche Einstellungen und Gewohnheiten. Was vorher ganz normal war, wird nun zum Problem. Aufeinmal antwortet sie nicht mehr auf jede sms oder mit 24h Verzögerung. Wir verbringen immer weniger Zeit miteinander, stattdessen hängt sie mit ihr rum. Während wir davor noch was zu dritt unternommen haben, werde ich nun regelmäßig abgesägt oder mir einfach nicht Bescheid gesagt. Zu einer Wgparty dürfen auf einmal keine "Nichtmitbewohner" kommen!? Ich dachte wir wären ein freies Land? Hilfe! Langsam wird das ganze echt zum Problem! Jetzt werden einige sagen, na kein Problem, red doch einfach mit ihr darüber, aber ich denke das wird die wellen erst recht in bewegung bringen, denn so wie ich sie kenne, rennt sie gleich zu ihr und sagt es ihr, was sie dann nur bestätigen würde. also was tun?

Lädt...
X