#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TreNNung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TreNNung

    ich hatte bis jetzt nur scheis beziehungen in welchen denen mich die männer belogen betrogen manche auch ausgenutzt haben. Jetzt hatte ich einen freund den ich sehr liebe... mit ihm war alles anders... aber jetzt hat er vor 2 tagen mit mir schluss gemacht... er wollte davor schon 2 mal schluss machen beim ersten mal wegen der begründung das ich sehr eifersüchtig bin... dieses problem habe ich dann eingestellt beim 2ten mal weil er frei sein will... aber er liebt mich noch so habe ich gekämpft und jetz hat er gesagt er liebt mich nicht mehr... kann das jemand verstehen ich bin am boden genauso hat er gemeint wir könnten befreundet bleiben aber irgendwie hat er mir heute die freundschaft gekündigt weil es "besser"für uns beide ist...genauso sagte er zu mir ich sei ihm scheis egal.. was soll ich jetzt tun ich bin total am verzweifeln ..... ist er sich nur unsicher weil er sagte auch einmal zu mir das er angst vor einer beziehung hätte... und er hatte auch noch nie so eine lange beziehung wie mit mir?
    gebt mir einen rat was ich tun kann oder wasmit ihm abgeht bitte!!!!!



  • RE: TreNNung


    Wieviel wiegst Du?

    Kommentar


    • @ squeakthemouse


      du bist doch blöd was hattn des damit zu tun?

      Kommentar


      • RE:TreNNung


        xD aber ziemlich hart

        Kommentar



        • RE:TreNNung


          Vielleicht geht mit ihm ab,dass er einfach schluss machen möchte,
          ich meine Klappe zum dritten oder was.
          Lauf keinem kerl hinterher das erniedrigt nur,schau dich woanders um
          das ist auch ganz nett.

          Kommentar


          • grund


            versteh net warum unlogisch???

            Kommentar


            • RE:grund


              Er mag vielleicht die Neue lieber,null Ahnung das musst du ihn fragen
              Aber es lohnt nicht einem typen hinterher zu trauern der auf Egoismus steht,
              sich vielleicht noch über dich amüsiert(ach was bin ich toll alle wollen mich).
              Mensch denk an dich nicht an,Leute denen du vielleicht egal bist.

              Kommentar


              Lädt...
              X