#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Paartherapie/Sexualtherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paartherapie/Sexualtherapie

    Hallo alle zusammen,

    es scheint ja sehr viele Paare zu geben, die nach einiger Zeit mit dem Sexleben in ihrer Beziehung nicht mehr zufrieden sind...
    Mindestens einer der Partner (so auch ich)haben ein Problem mit Häuffigkeit oder Qualität, usw. ihr wisst schon was ich meine.
    Für die Lösung dieser Probleme werden einem eine Paar- oder Sexualtherapie empfohlen (ich bin mit meinem Partner in einer).

    Jetzt würde ich doch wirklich mal gern wissen, ob es irgendwo jemanden gibt, der tatsächlich mit so einerTherapie wieder ein befriedigendes Sexleben INNERHALB ihrer Beziehung erarbeitet hat?

    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde, der zu diesem Thema etwas sagen könnte.

    Tschüss



  • RE: Paartherapie/Sexualtherapie




    "Jetzt würde ich doch wirklich mal gern wissen, ob es irgendwo jemanden gibt, der tatsächlich mit so einerTherapie wieder ein befriedigendes Sexleben INNERHALB ihrer Beziehung erarbeitet hat?"

    .... es gibt sie, nur tun die um diese Zeit etwas anderes, als sich hier zu melden.



    Kommentar


    • RE: Paartherapie/Sexualtherapie


      hallo caninchen,
      vielleicht bist du mit der frage im sexualitätsforum nebenan besser aufgehoben bzw. kriegst dort mehr feedbacks.
      lg, abendvogel

      Kommentar

      Lädt...
      X