#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OUTING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OUTING

    So, werte Userinnen, werte User,

    ich gebe es zu, ich schmunzle leicht vor dem PC, während ich diese Zeilen tippe, aber es tut gut, wieder meinen normalen DUKTUS ( wer ist eigentlich dieser Columbo123 ?) beibehalten zu dürfen ( befraut, mein "daß" war bewusst benutzt! ;o) ) und nicht mehr auf Teufel komm raus in jede Zeile Beleidigungen zu packen, die teils auf wahren und viel öfter auf erfundenen Einstellungen beruhten.

    Überraschend fand ich, daßß ( ;o)) ) mich keiner erkannt hat, trotz einiger offensichtlicher Winks ( ja ja, ich weiss, véro, Du wirst schwören, es Dir gedacht zu haben! ;o) ) und komplett falsch in *Loki* interpretiert wurde. Vom frustrierten Versager über "Wundi" bis hin zum bösartigen und sozial unfähigen Menschen war so ziemlich alles an Mutmaßungen mit dabei, was sich diesseits der Tastatur befinden sollte.

    Faszinierend fand ich, dass ich durchweg mehr Resonanz, mehr Klicks, mehr Reaktion, Feedback, mehr Trubel verursacht habe, als jemals in meinem ursprünglichen Nick, das hier offensichtlich eher einen biederen Eindruck macht und hinterlassen hat. Die Klicks, die Frequenz sowie die Threads in sich explodierten in den letzten zwei Tagen und - ich gebe es zu - ich habe mich höllisch amüsiert, auch wenn mich so manche Beleidigung echte Überwindung gekostet hat.

    Das ganze beweist, was ihr ungern hören werdet! Befrauts Theorie der "Äuffälligkeit" und Provokation funktioniert! Streu Provokation, Beleidigung und Ignoranz ein und viele stürzen sich mit absoluter Vehemenz auf die Postings ( befraut inbegriffen! ;o)) ).
    Auch User, die sich eigentlich als konstruktiv sehen bzw. darstellen, können sich diesem Spiel nicht entziehen, das Spiel mit dem Feuer wird der eigentlich nur logischen Ignoranz vorgezogen!

    Eigentlich solltet ihr aber nicht zuviel in *Loki* interpretieren, ich hoffe, ich habe den ein oder anderen zum Nachdenken angeregt, den zwischen all diesen Beleidigungen waren teilweise ernstgemeinte Anregungen versteckt! )
    Eine Ausnahme muss ich an dieser Stelle jedoch machen: Lexina, bei Dir war ALLES an den Haaren herbeigezogen, was ich geschrieben habe! Aber Du hast Dich derart hartnäckig an *Loki* gehängt, da blieb mir nicht viel anderes übrig! Sieh es mir nach! ;o)

    So, einige werden nun vermutlich berechtigten Unmut mir gegenüber empfinden, aber dennoch verneige ich mich für den Heidenspaß bedankend vor Euch! *Loki* bleibt uns in ähnlich bissiger Form erhalten.

    Es grüsst Euch mit vielen Grüssen

    Snert



  • RE: OUTING


    Aha! Und was lernen wir jetzt NEUES daraus? :-/

    Kommentar


    • RE: OUTING


      Nix Abendgockel :-)))

      Kommentar


      • RE: OUTING


        MISTKERL :-)))))))

        Kommentar



        • Ppöser Pupe, Tu!


          Was Du daraus NEUES lernen willst, bleibt Dir frei überlassen! *lach*

          Kommentar


          • RE: OUTING


            Loki war war cool, Snert und sein Outing peinlich.

            Kommentar


            • RE: OUTING


              Na, damit werden wir leben müssen! ;o))

              Kommentar



              • RE: OUTING


                wenn du bei google "forum" und "troll", findet es in 0,17 sec 2.190.000 seiten, die sich mit dem problem von leuten beschäftigen, die einzig der provokation und der daraus natürlich entstehenden diskussionen wegen in foren umherwandern. also so richtig neu ist das thema deshalb nicht.
                und eigentlich finde ich es ausnahmslos ätzend, leuten, die probleme haben, mit fäkalen ausfällen vor den kopf zu stoßen. aber wenn dir das heidenspass bereiten kann...

                Kommentar


                • RE: OUTING


                  Das darfst Du gerne finden, spaxi, Spaß hat mir das ganze nur wegen Usern wie Dir gemacht! ;o))

                  Ganz nebenbei, ohne die "ordinäre Sprache" wäre *Loki* zu durchschaubar gewesen, so leicht lässt sich's selbst auch nicht verschleiern.

                  Du warst übrigens selbst eine der Überraschungen für mich! Stets überlegen, immer intellektuell überlegen und dann springst Du auf so einen wie *Loki* an. Hätte ich nicht von Dir gedacht, so genau, wie Du alles immer zu erkennen meinst.

                  Kommentar


                  • RE: OUTING


                    Danke! *sichverneig* ;o))))

                    Kommentar



                    • RE: OUTING


                      naja, ich gehöre natürlich auch zu denen, die dich nicht erkannt haben. und gebe auch gern zu, dass ich mein vergnügen daraus ziehe, mich ab und an mit kranken typen wie loki oder befraut zu beschäftigen. allerdings - und das mag ja auch ein grund für dein heutiges outing gewesen sein, gabs auch schnell immer mehr user, die die lust an der beschäftigung mit loki verloren haben. z.b. auch vero, abendvogel oder lexina. weils halt schnell langweilig wird, wie mehrfach ja auch gesagt wurde.
                      und nicht immer heiligt der zweck die mittel (persönliche angriffe auf niedrigstem niveau), abgesehen davon, dass ich eigentlich bis jetzt keinen zweck erkennen kann. vielleicht magst ja auch du einmal in dich selbst gehen, anstatt das nur allen anderen vorzuschlagen. denn da steckt ja doch ein messianischer eifer, der auch für dich selbst greifen sollte.

                      Kommentar


                      • RE: OUTING


                        spaxi hab ich dich getroffen, dass du mich jetzt noch mal extra hervorheben möchtest, tut mir leid, du oberlehrer. du willst dich doch immer als besonders immun und schlau hervorheben, trotzdem treffen dich ein paar buchstaben auf dem bildschirm, zeugt nicht gerade von einem selbstbewussten mensch :-)

                        Kommentar


                        • RE: OUTING


                          Ha ha ha, nein, mit messianischem Eifer hat das nichts zu tun. Eher mit "Vorführen". ;o))

                          Ein Nachlassen von Interesse habe ich ehrlich gesagt nicht bemerkt, im Gegenteil, aber ich bevorzuge es nach wie vor, meine Beiträge unter meinem "Stammnick" zu verfassen. Loki war nur Mittel zum Zweck für mich. Ich hielt einen Spiegel vor.

                          Schade allerdings, dass Du keinen Sinn darin erkannt hast. Es waren die üblichen "Endlosschreiberlinge", die sich besonders auf *Loki* gestürzt haben. Es waren die, die - und hinter diesem Argument stehe ich, sowie hinter den von mir geschilderten Verhaltensweisen - unter dem Zwang des Rechthabens selbstgefällig endlos lamentieren und Beiträge verfassen, die den Hilfesuchenden erst sezieren und dies dann als Begründung für eine Diagnose heranziehen, die, die den Anspruch erheben, das Problem stets richtig zu erkennen, sich dann daran festbeissen und endlose Nebengespräche beginnen. Wie sind die Leute *Loki* gegenüber aufgetreten? Überheblich, gespielt überlegen und "Ach Du Kleiner, sehr amüsant, was Du da machst!" usw usw.
                          Wenig überraschend sind auch einige "neue Nicks" aufgetaucht, die *Loki* aus der "anonymen" Sicherheit heraus beschimpften... alles in allem wurde genauso reagiert, wie es immer öffentlich verschrien wird.

                          Im Prinzip ist es nur das übliche Thema. Jeder behauptet von sich, nie in der Arbeit kacken zu gehen und wenn, dann immer das Klo reinlich zu verlassen. Warum aber sind in jeder Firma dann die Toiletten immer so dreckig?! ;o)

                          Kommentar


                          • RE: OUTING


                            da verstehst du etwas falsch. dass ich ein verhalten nicht akzeptabel finde, kann auch dann geschehen, wenn ich selbst überhaupt nicht be- oder getroffen bin. das dich dich erwähnt habe, kam eigentlich nur daher, dass du des öfteren genau so ordinär daherredest und eben, meist ohne sinn und verstand. und darauf ab und an zu reagieren, hat auch weniger etwas mit oberlehrerhaftigkeit zu tun als viel mehr mit meiner schwäche, mich am ärgern solcher typen zu delektieren. ist nicht richtig, weiß ich, aber macht spaß. :-))

                            Kommentar


                            • RE: OUTING


                              Aber genau damit hat er recht, spaxi. Du BIST oberlehrerhaft.
                              Leider aber hast Du genau diesen Punkt aus dem geschriebenen herausgefiltert bzw. interessiert er Dich nicht.

                              Kommentar


                              • RE: OUTING


                                Na denn, schöne Welt, wo ein Oberleher was Schlimmeres sein soll als einer wie Befraut.
                                Intelligenz wird verachtet. Dummheit und Dreistigkeit kommt gut weg, Loki war Schlauer als du Snert.

                                Kommentar


                                • RE: OUTING


                                  Willst Du nicht unter Deinem normalen Nick schreiben und ein lieber Bube sein?

                                  Mit Sicherheit ist ein Oberlehrer was schlimmeres, denn er verursacht befrauts! ;o)))

                                  Kommentar


                                  • RE: OUTING


                                    ich möchte mal gerne wissen woher sich nicklose Feiglinge heraus nehmen die Schlauheit, was für ein blödes Wort, anderer User zu beurteilen. Besonders schlau bist DU sicher nicht, sonst würdest Du dich nicht hinter einem lächerlichem Nick verstecken, denn DU hättest genug Verstand zu argumentieren, aber so bleibt es bei einem armseligen Würstchen.

                                    Kommentar


                                    • RE: OUTING


                                      spaxi du kannst noch drei aufsätze schreiben, das problem bist du nicht ich. du hast dich schon oft provoziert und angegriffen gefühlt, warum ?

                                      Kommentar


                                      • RE: OUTING


                                        Als nickloser Feigling mache ich eben was Leute wie Foren Beobachter (Befraut) machen.
                                        Ich habe aber nicht von Schlauheit geschrieben, sondern von Dummheit und das hat einen Grund.
                                        Snert hat mir als Loki besser gefallen. Sah aus, als hätte er was gecheckt. Aber wenn er jetzt Arsch an Kopf mit Dir hier dummes Zeug erzählt, outet er sich als Snert, und das spricht für sich.

                                        Kommentar


                                        • RE: OUTING


                                          also snert, eigentlich wollte ich mich schon vorher aus der diskussion verabschieden, aber nu muß ich doch eine lanze für befraut brechen: ich gehe davon aus, dass er dir nicht grad dankbar sein wird für die unterstellung (und wenn du darauf bestehst, auch die tatsache) dass er ein produkt meines handelns wäre! *pruuuust*
                                          des weiteren finde ich es jetzt ein wenig deplatziert, von anderen zu fordern ("originalnick"), was du selbst auch nicht getan hast - aber gut, bei dir war ja ein hehres ziel vorhanden, gell?
                                          zu deinem direkten vorwurf der fehlenden stellungnahme: soweit es postings zu problemen (also wirklichen, meine ich) angeht, wirst du kaum lehrerhafte ratschläge von mir finden können, sondern viel häufiger statements (meine meinung) und/oder fragen, die sich mir halt stellen.
                                          nuja und wenn befraut und du (oder loki) sich mir gegenüber als schuljungen fühlen, also, das find ich direkt ok! ;-))

                                          Kommentar


                                          • RE: OUTING


                                            Jeeetzt aber, jetzt trumpft er aber auf, der spasti!

                                            Du kannst Dich genauso wenig leichtfertig von dieser Diskussion entfernen, wie Du es gestern konntest! Ich hatte recht, es ist neurotisch bei Dir!

                                            Witzig, daß Dir dieses Ego hier besser gefällt! Ist also doch war, Du wirst gern misshandelt!

                                            *lachmichweg*

                                            Kommentar


                                            • RE: OUTING


                                              Na gut, dann bleib mal Nickloser Feigling. Es sei Dir gegönnt :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: OUTING


                                                Lass es mich mal so formulieren:
                                                Als Schüler waren wir alle Klugscheißern wie Dir ausgeliefert, ein Fähnchen hochheben, daß gar keines war, neunmalklug Thesen herunterlamentierend... ich wollte keine Stellungnahme von Dir.

                                                Kommentar


                                                • RE: OUTING


                                                  Ups, las ich da etwa ordinäre Sprache, spaaaXi! ;o))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X