#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmusprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmusprobleme

    Problem:
    Ich komme schlecht zum Orgasmus.
    Durch vaginale Stimulation kann ich gar nicht kommen.
    Ist auch ok, das können viele Frauen nicht.
    Auch durch die Stimulation der Klitoris ist es manchmal schwierig zu kommen.
    Um dann zu kommen muss ich zusätzlich einige Muskeln anspannen.
    Dies empfinde ich nicht als normal.
    Selbst wenn ich sehr erregt bin kann ich nicht durch "nomales" streicheln der Klitoris kommen.
    Sollte ich damit zum Arzt?


  • RE: Orgasmusprobleme


    frage vllt eher im gynäkologie oder sexualitätsforum stellen...

    Kommentar


    • RE: Orgasmusprobleme


      wie du kommen kannst, ist ganz allein dir und deinem Körper überlassen. Da gibt es diese Begriffe wie "normal" und "unnormal" nicht...
      Kann sein, dass dir die Selbsterfahrung mit deinem Körper fehlt, aber das kannst du problemlos nachholen

      Kommentar


      • RE: Orgasmusprobleme


        Schon mal was von Stress gehört?
        Wer so auf Orgasmus fixiert ist, muss sich nicht wundern wenn es dann nicht klappt.

        Schraub mal deine Ansprüche etwas herunter und lass gut Ding mal Weile haben.
        Dann erledigt sich der Rest fast ganz von selbst. Jedenfalls ohne Stressfaktoren.

        Kommentar



        • RE: Orgasmusprobleme


          hallo es fällt mir sehr schwer darüber zu sprechen
          aber ich habe seit langem probleme bei orgasmus
          woran könnte dies liegen?????

          Kommentar

          Lädt...
          X