#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich befürchte, dass forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich befürchte, dass forum

    läuft etwas aus dem ruder. kein wunder bei den menschen, die hier schreiben.


  • RE: ich befürchte, dass forum


    .

    Kommentar


    • RE: ich befürchte, dass forum


      Du Luder :-))))

      Kommentar


      • RE: ich befürchte, dass forum


        wie AV sprachlos, dass ist ja ganz neu :-)))

        Kommentar



        • RE: ich befürchte, dass forum


          vero haben sie scheinbar gesperrt, aber av geht noch. scheint dem forum scheinbar nicht so wichtig. aber steht doch auch nirgends geschrieben, das man einen nick nicht doppelt benutzen kann. du armer, sie hat immer noch dich in verdacht.

          Kommentar


          • RE: ich befürchte, dass forum


            Manche Menschen schaffen sich durch das Forum Probleme, die sie ohne das Forum nicht hätten.

            Kommentar


            • RE: ich befürchte, dass forum



              in etwa 14 Tagen beginnt die Registrierpflicht, so ist es verständlich, sich hier noch auf sehr einfache Weise aus zu toben.

              Kommentar



              • RE: ich befürchte, dass forum


                *ggg* viel spaß
                lg
                nornen

                ich glaub, bald packt mich mal wieder die schreib wut, dauert nur noch ein weilchen ;-))))))

                Kommentar


                • RE: ich befürchte, dass forum


                  das war auchnur mein fake :-))))
                  aber vielleicht werde ich dann bald mein fake faken....
                  aber KLAR hat man hier probleme, die man sonst nicht hätte! im realen leben werde ich sehr selten gefakt :-(((
                  :-))

                  www.befraut.de :
                  -------------------------------
                  wie AV sprachlos, dass ist ja ganz neu :-)))

                  Kommentar


                  • RE: ich befürchte, dass forum


                    das war auchnur mein fake :-))))
                    aber vielleicht werde ich dann bald mein fake faken....
                    aber KLAR hat man hier probleme, die man sonst nicht hätte! im realen leben werde ich sehr selten gefakt :-(((
                    :-))

                    www.befraut.de :
                    -------------------------------
                    wie AV sprachlos, dass ist ja ganz neu :-)))

                    Kommentar



                    • RE: ich befürchte, dass forum


                      Welch nette Abkürzung und wie passend, AV, Analverkehr!
                      Und das von dem Meister der humorlosen Witze, ich bin überrascht!

                      Kommentar


                      • RE: ich befürchte, dass forum


                        Da dürftest du recht haben. Dafür bedanken wir uns auch alle bei dir und deinem schwer gestörten Herrchen.

                        Kommentar


                        • RE: ich befürchte, dass forum


                          Und das wäre der Sinn und Zweck, weswegen sie hier sind.
                          Irgendwie müssen sie sich doch von ihrem Elend ablenken, ein Hirn, und mag es noch so hohl sein, will beschäftigt werden.
                          Das müsstest Du doch ganz genau wissen, als "Ex-Stecher" von véro, der zu Beginn immer seine wahre Meinung über die Personen hier postete und später merkte, daß das hier eine Plattform ist, wo die Leute nicht wegrennen können bei seinem Gelaber?!
                          Nicht wahr, befraut, hier sieht man die faulige Katakombe in Deinem Mund nicht!

                          Kommentar


                          • RE: ich befürchte, dass forum


                            Ja...nur, aber nur... wen er nicht ihr nick genohmen hätte um das zu schreiben, aber egal, du darft dich bei befraut dies mal " wie so oft" bedanke.-

                            Kommentar


                            • RE: ich befürchte, dass forum


                              Du verstehst noch immer nicht, daß es keine "Frau" hinter Moulin gibt und gab, was?!

                              Kommentar


                              • RE: ich befürchte, dass forum


                                Oh doch hinter moulin ist eine frau, da musste ich eine fata morgana gesehen haben in der gestalt eine kapute fraue, ich wurde mich freuen für sie, wen sie nicht ihm alles abkaufen wurde, es hätte so seien können ist es aber nicht... Natürlich wen mit ihr nick und vice verca geschrieben wird...dann... haben sie die beide wieder was hübches ausgedacht.... *rosper*... wie kreativ!

                                Kommentar


                                • ja wir sind ganz doll böse :-)))


                                  .

                                  Kommentar


                                  • RE: ja wir sind ganz doll böse :-)))


                                    nee nur normal ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: ich befürchte, dass forum


                                      Ha ha ha Abendvogel die Heulsuse hat wieder die Beiträge löschen lassen, dabei waren die doch gar nicht so verkehrt :-))))))

                                      Kommentar


                                      • So sieht es aus!


                                        Das ist der Tribut ihrer permanenten Rechthaberei!

                                        Fällt ihr nichts mehr ein, muß der Beitrag gelöscht werden! Was sie da wohl im realen Leben macht?

                                        Vermutlich bekommt sie einen ganz furchtbar feministischen Heulkrampf, bevor sie emanzipiert davon flattert und mit irgendeiner Freundin dümmliche Fabelmetapher wälzt!

                                        Kommentar


                                        • RE: ich befürchte, dass forum


                                          Es ist aber schön, dass du dich da miteingliedern kannst, nicht wahr? Man könnte fast sagen - wir alle sind eine Familie. ;-)))

                                          Moulin :
                                          -------------------------------
                                          läuft etwas aus dem ruder. kein wunder bei den menschen, die hier schreiben.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X