#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klapsbeobartung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klapsbeobartung

    Für mich gibt es diversen tatick die ich anwände, da ich provokation gut ignorieren kann, aber wiederum nicht gut ignorienren kann, das es als begrüssungwehrt gesehen wird um zu beobarten, ich finde an diese stelle mischen sich in der tat, die aufgaben eines betreuer, zu ein " klapsbeobartung" mit ein.- und vieleicht gefällt es ja, wie ich schon sagte, stimmt leider.-


    So ist es, danke Vero


  • RE: klapsbeobartung


    ich denke heute haben einige bei der talettenausgabe die falsche dosis bekommen

    Kommentar


    • RE: klapsbeobartung


      meinst du toilettenausgabe ? ....rofl

      Kommentar


      • RE: klapsbeobartung


        ja, manchen kommen dabei auch so einige buchstaben abhanden :-)))

        www.befraut.de :
        -------------------------------
        ich denke heute haben einige bei der talettenausgabe die falsche dosis bekommen

        Kommentar



        • RE: klapsbeobartung


          aber immer online, der geistlose misthaufen

          Kommentar


          • RE: klapsbeobartung


            ich meinte befraut

            Kommentar


            • RE: klapsbeobartung


              Würd mir schon mal einen neuen Job als IT-Manager-suchen. Kein Witz. Und hoffe,daß du keinen neuen findest.

              Kommentar



              • RE: klapsbeobartung


                Toll, mußt Du jetzt auch noch das verbale Erbrechen von vérolavie zitieren ohne es zumindest korrigiert und übersetzt zu haben?

                Außerdem: vérolavie und Provokation ignorieren??? Wie lange bist Du schon in diesem Forum, Du Furz? Genau das kann die gute vérolavie nicht und konnte es auch noch nie!

                BTW: Wer über Jahre hinweg in einem deutschen Forum postet und noch immer nicht einigermaßen verständlich schreiben kann, hat einen an der Klatsche oder verweigert sich schlichtweg! Und wer glaubt, daß das bei vérolavie so ist, hat eine Komplettmeise!

                Kommentar

                Lädt...
                X