#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau über 60 für Ero...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau über 60 für Ero...


    Frau über 60 macht mir Spass etc.

    durch Erfahrung ist aber schwer zu kontakten da ich keine Lust habe tanzen zu gehen
    und im Web gibt es wenige oder Sie sind schwieriger anzusprechen beim Einkaufen
    Kneipe etc.
    Na ja jeder hat sein Pro..... Klaus aus Karlsuhe

    aber hatte auch schon zwei sehr gute Freundschaften .Daher auf der Suche





  • RE: Frau über 60 für Ero...


    ?????? Falsche Tablette ?????

    Kommentar


    • *kichert


      ich glaub, der verwechselt hier was


      oder sucht er nen Rat?

      Google doch einfach, da wirste sicher fündig.....

      Kommentar


      • RE: Frau über 60 für Ero...


        du ich glaub hier sind fast alle unter 60. männlein wie weiblein.
        versuchs mal bei meetic oder ilove oder so.
        da gibts doch genügend einsame herzen.

        viel erfolg !

        Kommentar



        • RE: Frau über 60 für Ero...


          Schau mal bei friendscout, da lassen sich Reihenweise Frauen über 60 finden, die auf der Suche nach einen jüngeren Mann sind. Dankbare Frauen, da meistens ausgehungert....

          Kommentar


          • RE: Frau über 60 für Ero...


            und erst die männer, so richtig ausgehungert nach langem aufenthalt im mottenschrank, lol... bzw. es ist verwunderlich von wievielen alten säcken, typen man als junge frau auf solchen seiten belästigt wird...

            www.friendscout24.de

            Kommentar


            • RE: Frau über 60 für Ero...


              oh je dann hoffe ich mal das wir uns nicht kennen und ich Dich nicht zu sehr belästigt habe :-))) nee nee ganz so alt bin ich dann doch noch nicht...

              Kommentar



              • RE: Frau über 60 für Ero...


                klingt jedenfalls uralt... lol.

                Kommentar


                • RE: Frau über 60 für Ero...


                  callman69

                  missfriendscout :
                  -------------------------------
                  klingt jedenfalls uralt... lol.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X