#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Verhalten...danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Verhalten...danach

    Nun............es ist endlich zu Ende. Dies Horrorverbindung!

    Leider muss ich noch einige Tage in der gemeinsamen Wohnung verbringen. Das ist schon schlimm genug.
    Er ist die ganzen Jahre so ein egoistisches M...stück gewesen. Ich hasse ihn so sehr.
    Wie kann ich mich in den Griff bekommen, das ....wenn ich ihn sehe, ganz ruhig und gelassen bleibe.
    Er provoziert mich jedesmal, obwohl ich es garnicht will! Ich ärgere mich so sehr über mich selber!!!
    Wie kann ich ihn links liegen lassen, damit ER endlich kapiert, wie egal er mir und seine Weibergeschichten sind???













    +#################


  • RE: Frage zum Verhalten...danach


    * Wie kann ich ihn links liegen lassen, damit ER endlich kapiert, wie egal er mir und seine Weibergeschichten sind??? *

    Indem Du ihn jetzt einfach mal links liegen lässt. Laß Dich nicht provozieren und behandele ihn wie Luft. Keine Diskussion, nur noch die Beziehung abwickeln, wie das geht?... Das machst Du wie die Treuhand damals im Osten...

    Kommentar


    • RE: Frage zum Verhalten...danach


      Zitat:"Er provoziert mich jedesmal, obwohl ich es garnicht will!":
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hi,

      auch wenn ich jetzt evtl. von dir eine über die Mütze bekomme: Aber ich glaube, dass dir dieses "egoistische M...stück" doch noch nicht so ganz egal ist, sonst würdest du dich nicht provozieren lassen. Mir geht es jedenfalls so: Wenn mir ein Mensch egal ist, also so richtig am Arsch vorbei geht, dann k a n n er mich garnicht provozieren.

      Gruß, Bud

      Kommentar

      Lädt...
      X