#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso solche Beiträge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso solche Beiträge?

    Oben schrieb jemand: Du solltest Dir ein hohes Haus suchen, diese Meinung teile ich uneingeschränkt. (Zitat Befraut).

    Aufforderung zum Selbstmord.

    Ich möchte mal ein wenig aufrütteln. Wieso werden solche Beiträge geduldet?


  • RE: Wieso solche Beiträge?


    Ich denke, hier werden Menschen noch mehr aufgerieben, als daß ihnen geholfen wird.

    Sorry, ist meine Meinung. Ich fühlte mich meistens noch schlechter und mieser und an allem selbst schuld.

    Wenn man das ganze aber objektiv betrachtet, wird man hier leider meist großflächig von psychisch Kranken beraten wie z. B. befraut, snert und andernen Frustrierten.

    Komisch, daß das nicht mal den Experten auffällt, wie hier mehr geschadet wird als genutzt.

    Ich verabschiede mich hiermit, was sicherlich wieder viel Häme zur Folge hat von Besagten und falschen Nicks.

    Danke trotzdem an dieser Stelle an vero, catflap und abendvogel und andere, die hier ziemlich authentisch rübergekommmen sind.

    Ansonsten leider nicht empfehlenswert, wenn man sich langsam annähern möchte, um wirkliche Probleme zu schildern. Ich hab die, fühl mich hier aber nicht aufgehoben.

    Danke trotzdem an alle, die sich wirklich bemüht haben.

    Kommentar


    • RE: Wieso solche Beiträge?


      Erst mal darf ich jede Meinung teilen, so lange es nicht meine eigene ist. Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das was Du verstehst. Eine Klippe wäre auch eine gute Möglichkeit....

      ....um die Sterne besser sehen zu können....

      Wünsche Dir eine Sorgenfreie Zeit, obwohl ich jetzt schon meinen kleinen Finger darauf wetten würde, dass hier wieder von Dir zu lesen ist....

      Kommentar


      • ???


        Zitat
        Wenn man das ganze aber objektiv betrachtet, wird man hier leider meist großflächig von psychisch Kranken beraten wie z. B. befraut, snert und andernen Frustrierten.

        >> ???
        Hab ich Dir was gemacht?

        Kommentar



        • RE: ???


          Die Arme hat sicher ein Problem mit der Männerwelt. Du bist auch wrklich pöse Snert...

          Kommentar


          • RE: ???


            Nein, Snert nicht.

            Kommentar


            • gäääähhhhnnn


              .

              Kommentar



              • RE: Wieso solche Beiträge?


                ist so wie im leben -
                auch hier pickt man sich das raus, was man verwerten kann. wo ist das problem?

                Kommentar


                • RE: ???


                  Oijoi, jaa, ich pinn ein kaaaanz pöser Pupe! ;o)))

                  Kommentar


                  • RE: ???


                    snert,

                    es wurde desöftern jemand unter diesem Nick ausfallend. Wurde dann aber meist schnell gelöscht. Vielleicht hat sich jemand deines Nicks bedient. Das ist ja ein Grundproblem dieses Forums.

                    Was ich jetzt so von dir lese, paßt das auch tatsächlich nicht zusammen. Also nicht beleidigt sein. Grüße

                    Kommentar



                    • RE: Wieso solche Beiträge?


                      Mag jemand Popcorn?

                      Kommentar


                      • RE: Wieso solche Beiträge?


                        "Wenn man das ganze aber objektiv betrachtet, wird man hier leider meist großflächig von psychisch Kranken beraten wie z. B. befraut, snert und andernen Frustrierten."

                        Nur mal eine Anmerkung von mir zu diesem Zitat ...
                        Also ich bin auch psychisch krank, wobei ich nicht beurteilen kann ob die von Dir erwähnten dies sind, meine aber dennoch hier nicht grundsätzlich unnützt gewesen zu sein.
                        Leider bin ich nur viel zu selten hier um alles mitzubekommen.
                        Im Grunde kann aber auch ein psychisch kranker Mensch durchaus sehr hilfreich sein, da in vielen Lebensabschnitten schon eine Vielzahl an Problemen bewältigt wurden und der Erfahrungswert hier doch nützlich sein kann. Natürlich kommt es immer darauf an, wie man es rüber kommen lassen will und wie es aufgefasst wird oder werden will.


                        Kommentar


                        • RE: Wieso solche Beiträge?


                          .... und nächste Woche gibt's dann den Workshop: Schreiben mit dem neuen 9-Finger-System. Infos dazu unter www.befraut.de :-)

                          Lg Eva Luna

                          Kommentar


                          • RE: Wieso solche Beiträge?


                            Hallo Katzenauge, :-)))

                            deine Beiträge waren/sind ganz bestimmt eine Bereicherung für dieses Forum und einige Menschen. Egal, ob du psychisch krank bis, oder nicht.

                            Mit den Beiträgen ist es wie mit dem Glas "Bier". Es kann halbvoll sein, oder halbleer. Ganz wie man es sehen will. Ich bevorzuge Variante eins. ;-))
                            Man kann sich über alles und nichts aufregen. Schön jedoch, wenn man sonst keinerlei Sorgen hat, als dieses Forum.

                            Von jemanden, bei dem immer alles perfekt und in Ordnung ist, wird man kaum einen hilfreichen Rat bekommen. Denn wie soll dieser verstehen, dass es auch mal nicht so gut läuft. ;-)

                            Ganz liebe Grüße
                            Shanti

                            PS: Es ist immer schön, wenn man zwischendurch von dir liest.

                            Kommentar


                            • RE: Wieso solche Beiträge?


                              So meinen kleinen Finger hätte ich schon verloren hollydolly :-) aber ich hätte ja noch 9, benötigen würde ich hier, um zu schreiben, nur zwei. Also könnte ich ja noch mal wetten, aber um das Gesamtbild zu unterstreichen, mit zwei Finger kratzt es sich so schlecht am Sack. Wie immer bleibt es Dir überlassen das Wort Sack zu interpretieren.

                              Mal im Ernst Du kommst hier ins Forum, täglich eine Beschwerde über das Forum von Dir zu lesen und dann auch noch die Erwartungshaltung, das man Dich nett und höfflich behandelt. Greifst hier fast jeden incl. dem Doc an, und möchtest dann mit Samthandschuhen behandelt werden. *Kopfschüttel*
                              Bleib Du mal schön in Deiner 2 Zimmer Sozialbauwohnung mit Blick auf den Hof und erspar mir Dein negatives Selbstmitleid Gejammer.

                              Schönen Abend...

                              Kommentar


                              • RE: ???


                                Ich habe es immer gewußt, Herr Doktor Snertinger :-)))))

                                Kommentar


                                • Shanti und Katzenauge


                                  Ich kann Euch beiden nur zustimmen :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Wieso solche Beiträge?


                                    öfter sollte ich das nicht machen, sonst müsste ich bald den Nick www.befraut-ohne-Finger.de wählen :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Wieso solche Beiträge?


                                      Rofl :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Wieso solche Beiträge?


                                        hei katzenauge!!! auch finde deine beiträge echt und symphatisch. das hat mit psychisch krank nix zu tun, sondern mit dem "herz". eigentlich finde ich es sehr traurig, wenn man so ein "schubladendenken" hat, indirekt werden doch die psychisch kranken somit diskriminiert.


                                        "Wenn man das ganze aber objektiv betrachtet, wird man hier leider meist großflächig von psychisch Kranken beraten wie z. B. befraut, snert und andernen Frustrierten."

                                        gruss

                                        Kommentar


                                        • RE: Wieso solche Beiträge?


                                          nein, hab apfelchips, die sind viel gesünder und schöner anzusehen sowieso - aber danke

                                          Kommentar


                                          • RE: Wieso solche Beiträge?


                                            Befraut hat recht, solche Leute wie holy, die spielen sich hier doch nur auf.

                                            Kommentar


                                            • RE: Wieso solche Beiträge?


                                              lustig, harrrrrrr

                                              Kommentar


                                              • Sm.


                                                Hi das habe ich auch gelesen,wenn ich mich nicht sehr täusche hattest du da einen Beitrag.
                                                Wurscht,was regst du dich auf?Poste was zurück oder auch nicht und vergiss die Deppen.
                                                Ich habe heute sehr früh einem idioten was gesagt,in einem Unterforum.
                                                Und?Seine postings wurden gelöscht,allerdings ich stand total aus demZusammenhang gerissen da,
                                                meine güte das hat sich gelesen als wäre ich das grösste ********* Welt.
                                                Einfach ignorieren,ich denke du weisst schon mit wem du hier schreiben kannst.

                                                Kommentar


                                                • RE: Wieso solche Beiträge?


                                                  Hallo liebe Shanti,

                                                  ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige meiner (wenigen) Beiträge doch dem einen oder anderen helfen bzw. ein anderen Denkanstoß geben konnten. Mehr als Denkanstöße geben kann man ohnehin kaum. Was daraus wird ist ja wieder was anderes.

                                                  Ganz liebe Grüße zurück.

                                                  Kätzchen

                                                  P.S.
                                                  Ich wüßte nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen sollte, wenn bei mir alles perfekt laufen würde, wobei ich mich schon danach sehne.
                                                  Vielleicht kann man von denjenigen, bei denen alles perfekt läuft einen Ratschlag erhalten um auch zu wissen wie sich das anfühlt ...

                                                  P.P.S.
                                                  Es ist immer schön, ab und an hier zu sein.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X