#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlstrügereien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlstrügereien

    Hallo,

    ich würde euch mal gerne eine Situation schildern, in der ich im Moment echt ratlos bin, und hoffe, dass der ein oder andere von euch mir vielleicht helfen kann...

    Also ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, und bis jetzt war ich auch immer überglücklich mit ihm und unser Verhältnis zueinander war auch meist immer harmonisch. Doch als ich vor ein paar Tagen bei ihm war, ging es mir plötzlich komisch, als er mich küssen wollte hatte ich so das Bedürfnis gehabt mich abzuwenden... und ich habe mich innerlich so dafür geschämt, denn ich weiß, würde er sowas mit mir machen würde es mich sicherlich sehr schwer verletzten.
    Ich dachte es wäre vielleicht eine Trügerei meiner Gefühle, und als wir uns dann doch etwas näher kamen, und es dann auch zum Sex kam, fühlte ich mich hinterher wie ein elendes Miststück... so habe ich mich noch nie nach dem Sex gefühlt, und ich habe auch meine Tränen schwer unterdrücken müssen. Innerlich habe ich dann gesagt, du weißt du, ich glaube ich liebe dich nicht mehr.
    Als ich aber Nachmittags dann wieder alleine zu Hause war, habe ich ihn sehr vermisst...
    Meint ihr, dass ist was ernstes, oder sind die Gefühle im allgemeinen angespannt, und das legt sich wieder? Hatte Vielleicht einer von Euch selber schon solche Erfahrungen?
    LG


  • RE: Gefühlstrügereien


    guten abend fearyrose,

    ich kenne das auch, was du da beschreibst.
    dachte damals ebenso, dass die verliebtheit damit zu ende wäre und auch die beziehung. war sie aber dann doch nicht, ich hab meinen freund sogar auch mal dabei erwischt, wie er vor einer meiner kussattacken zurückgeschreckt ist ;-))
    manchmal ist alles eben ein bissel viel und dann noch im falschen moment.
    wir menschen sind ja auch keine maschinen die positive gefühle am fließband produzieren können, deine gefühle sind also ganz normal, denke ich.

    wenn das "ekeln" jedoch ein dauerzustand wird, dann läuft was falsch ;-)

    gruss rahel

    Kommentar


    • RE: Gefühlstrügereien


      könntest du vielleicht einmal ein paar Angaben zu deiner Person machen?
      vielleicht wissen wir dann mehr oder können es besser vorstellen, wie auch Umstände, wie Schule (falls du das noch hast) Arbeit oder andere Dinge sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X