#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

für nordstern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • für nordstern

    hallo nordstern !

    ich hoffe, du meintest nicht mich - denn diese NORA1 hat alle verar........
    ich schreibe nicht in solch primitiver weise und respektiere jeden ernst gemeinten
    beitrag.

    gruss


  • RE: für nordstern


    nein,ich meinte schon nora 1.
    ich ärger mich sehr darüber,wenn es verarsche ist.auf der anderen seite könnte ichmich auch freuen,dass es verarsche ist,denn dann gehts ihr ja nicht schlecht.dann ist sie "nur" pervers und ne gute schauspielerin
    trotzdem ist es sehr schade,denn irgendwann wird jemand,dem es wirklich schlecht geht nicht mehr zugelesen und "geholfen".naja ,so ists halt hier im forum?wieder was dazu gelernt...

    Kommentar


    • RE: für nordstern


      nur ein fake

      Kommentar


      • RE: für nordstern


        fake ?

        es ist wirklich so, dass hier scheinbar bald niemand ernsthaft über seine probleme
        schreiben kann ohne dass sich andere des namens bedienen bzw. nur alberne und
        verletzende witze machen.
        ich überlege mir, ob ich hier überhaupt noch was reinschreibe.
        aber es gibt auch sehr liebe user hier, die einem helfen möchten.

        alles gute - gruss

        Kommentar



        • RE: für nordstern


          nix für ungut,mädels,bin auf euer gejammer reingefallen.naja..was solls..,ich kann mit leben!und ihr hattet euren spass.muss ja auch sein,gell...

          Kommentar

          Lädt...
          X