#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freundin

    meine freundin mit der ich nu schon ein paar jahren befreundet bin mißtraut mir seid sie einen neuen freund hat.bei jeder frage geht sie los wie ne rakete oder sie redet nix mit mir.eine vernünftige aussprache is mit ihr auch nich mehr möglich.soll ich sie vergessen ?


  • RE: freundin


    Hast du sie schon mal in ähnlicher Hinsicht enttäuscht?
    Einem Freund von ihr schöne Augen gemacht, mit ihm geflirtet, dich vor ihm und ihr in Szene und im Mittelpunkt gesetzt usw.

    Kommentar


    • RE: freundin


      wir haben einen unterschiedlichen geschmack was männer betrifft

      Kommentar


      • RE: freundin


        warum mißtraut sie dir ?

        Kommentar



        • RE: freundin


          Nein, nicht vergessen, verstehen! Sie nimmt vielleicht an, dass du dich für ihren Freund interessierst. Sprich das Thema erst wieder an, wenn sie darüber sprechen möchte oder nicht mehr so empfindlich reagiert.

          Kommentar


          • RE: freundin


            Man sollte noch erwähnen, daß ich absolut sexbesessen bin.

            Kommentar


            • RE: freundin


              Wenn die zwei eigentlich gute Freundinnen sind, so wird die Freundin doch wissen, wenn sie sich nicht für die gleichen Männer interessieren, denke ich mal. Leider schreibt sie aber nicht, worin das Problem ihrer Ansicht nach besteht.

              Kommentar



              • RE: freundin


                "BeateO" das Original oder Nachahmer?
                Sexbesessen sind mehrere, aber auch das sollte m. E. kein Grund sein, einer Freundin nur wegen einem neuen Freund die kalte Schulter zu zeigen, bzw. eine platonische Freundschaft platzen zu lassen. Allerdings gebe ich zu, dass ich da selbst schon sehr eigenwillige Erfahrungen gemacht habe. :-/

                Kommentar


                • RE: freundin


                  sollte man vielleicht auch erwähnen, dass du ein fake bist?
                  wenn nicht, dann wären ein paar mehr infos schon wichtig, um dazu was sagen zu können.

                  Kommentar


                  • RE: freundin


                    es ist kein fake.der beitrag von 16:47 ist nich von mir.es is schwer zu erklären.seid dem der neue freund da ist dreht sich alles nur mehr um ihn.sie tut nur mehr das was er sagt und will.wenn ich nich zustimme bin ich automatisch gegen ihn.ne eigene meinung gibt es bei ihr nich mehr.das nerft mich und sag ich ihr auch.das kann sie wiederum nich höhren und geht deswegen nich ans telefon usw. das is doch keine freundschaft wenn man sich nich sagt was nich in ordnung is

                    Kommentar



                    • RE: freundin


                      ich bin nich sexbesessen.sie auch nich.es wäre mir auch egal.mir geht es auf den sack das sie nur mehr das glaubt was er ihr vorgibt

                      Kommentar


                      • RE: freundin


                        verstehst du wenn dein freund mit dem du jahrelang befreundet warst dir auf einmal grundlos mißtraut ? mich macht das wütend

                        Kommentar


                        • RE: freundin


                          stimmt, so etwas kann nerven. Aber vielleicht solltest du dir überlegen, was überwiegt? Ist dieser Punkt für dich absolut inakzeptabel, dann vergiss sie. Siehst du es als vorübergehende Phase - nach dem Motto: Liebe macht blind - dann warte erst einmal ab. Vielleicht merkt auch sie dann, dass ihr Verhalten dir gegenüber nicht ganz korrekt ist. Umgekehrt solltest du ebenfalls verstehen, dass sich bei ihr halt die Gedanken nun jetzt einmal verstärkt um ihren neuen Freund drehen.

                          Dass man sich bisweilen die Frage stellt, ob es tatsächlich noch Sinn macht, das kann ich absolut nachvollziehen. Der springende Punkt dabei ist aber m. E. immer, wie intensiv und ehrlich die Freundschaft tatsächlich ist. Eine oberflächliche Angelegenheit lässt man leichter fallen, als eine wo effektiv eine Vertrautheit herrscht, bzw, geherrscht hat. Wirklich raten, kann man da nicht. Das musst du selbst für dich entscheiden. Viel Glück :-)

                          Kommentar


                          • RE: freundin


                            Gääähn...

                            Kommentar


                            • RE: freundin


                              yep ...echte freunde lassen einen nie ....niiieeemals .... in stich newa ? )

                              Kommentar


                              • RE: freundin


                                Prinzipiell ja, meine Ansichten dazu sind dir bekannt. Doch manchmal erweist man dem Freund und sich selbst einen wesentlich größeren Dienst, wenn man ihn loslässt.

                                Garth :
                                -------------------------------
                                yep ...echte freunde lassen einen nie ....niiieeemals .... in stich newa ? )

                                Kommentar


                                • RE: freundin


                                  ihr habt ja recht.doch mich macht es stinkig.verlieren will ich sie nich.
                                  werde also versuchen mich zu gedulden was mir sehr schwer fällt da ich ein sehr impulsiver mensch bin

                                  Kommentar


                                  • RE: freundin


                                    deine meinung hätte ich auch gerne gewusst ? was würdest du tun ?

                                    Kommentar


                                    • RE: freundin


                                      hast du das schon mal gemacht ? das tut doch verdammt weh

                                      Kommentar


                                      • RE: freundin


                                        nerea hat sie aberserviert

                                        Kommentar


                                        • RE: freundin


                                          na wie denn was denn ? shanti hat nerea abserviert,nerea shanti oder stehen beide im out herr oder frau schlaumeier.woher weisst du von nem ende ? kopfschüttel

                                          Kommentar


                                          • RE: freundin


                                            was bist denn du für ein clown

                                            Kommentar


                                            • RE: freundin


                                              es is wahr.shanti hat nerea oder jezebel wie sie sich nu nennt losgelassen

                                              Kommentar


                                              • RE: freundin


                                                Du bist ziemlich hartnäckig BeateO. ;-)

                                                Wo es effektiv ein langes Zaudern gab, würde ich jetzt mit einmal beziffern. Glücklich war ich dabei jedoch nicht wirklich. Aber letzten Endes war es das Beste für alle Beteiligten.

                                                Wir sind eine längere Zeit einen gemeinsamen Weg miteinander gegangen, der m. E. im Großen und Ganzen sehr gut und wertvoll war. Doch irgendwann kamen wir an einer Kreuzung an, wo man sich entscheiden musste. Wären wir an diesem Punkt stehengeblieben, hätte sie eine Chance verpasst und ich mich umgekehrt weniger mit jenen Dingen befasst, die sich heute für mich als sehr hilfreich erweisen.

                                                Wer die Kunst des richtigen Annehmens und Loslassens beherrscht, kann meiner Meinung nach langfristig nur gewinnen. ;-)

                                                BeateO. :
                                                -------------------------------
                                                hast du das schon mal gemacht ? das tut doch verdammt weh

                                                Kommentar


                                                • RE: freundin


                                                  dann laß doch entlich nerea jezebel los ++rofl++

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X