#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ROTZFRECH?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ROTZFRECH?


    Was geht hier eigentlich ab?
    Scheinbar sind manche Menschen mit Ihrem Leben so unzufrieden,daß Sie einen Abgang bekommen,wenn sie andere dumm anmachen können.... Das ich hier auch schon den einen oder anderen dummen Kommentar abgelassen habe, will ich gar nicht abstreiten, und ich will auch nicht abstreiten, daß mir schonmal die eine oder andere Beleidigung über die Lippen gekommen ist, aber was ich hier seit langem merke ist schon komisch:


    Egal, ob es um einen Beitrag von mir geht, oder um andere Bemerkungen, einige (und damit meine ich nicht viele) sind hier scheinbar nur, um dumm zu stänkern! Sie provozieren mehr, als ich es jemals in der Lage sein werde... sie regen sich über meine Zeit auf, von der ich viel haben muss, weil ich ja den ganzen Tag nichts anderes mache, als Beiträge zu schreiben... nur:


    Ich schreibe meine Artikel abends, beteilige mich eben aus diesen Gründen auch tagsüber nicht groß an den Diskussionen... auch, wenn ich das gerne würde... Nur: Wenn ich mir hier meine stänkernden Freunde so anschaue, scheint mir manches klarer: Erster Kommentar zu meinem Beiitrag morgens, kurz nachdem mein Beitrag veröffentlicht wurde... scheinbar warten einige nur den ganzen Tag darauf, sich auf Beirag von mir und anderen zu stürzen... mich für meinen Teil ehrt das, denn scheinbar können diese Menschen ohne mich gar nicht mehr kommunizieren.... Danke euch!


    zwischen 11 uhr morgens und 20 Uhr abends sehe ich die gleichen Leute immer und immer wieder im halbstundentakt dumme Anmachen schreiben... interessant, da kommen mir zwei Gedanken auf: Entweder sie machen das, was allen, die sich hier stark beteiligen unterstellt wird: Sie arbeiten für onmeda (was ich nicht glauben will) oder Sie haben den ganzen Tag nichts zu tun, sind also auch Arbeitslos... oder alleinerziehend oder krank... das alles sind keine schlimmen Dinge, nur dann sollten die, auf die oben genannte Aussage zutrifft nicht so laut über die von mir genannten Menschen herziehen, wenn sie nicht besser sind!


    Zum anderen gibt es hier Menschen, die sich so manch dumme Anmache zu Herzen nehmen... Ja, schreit nur, das es deren eigene Schuld sei.... was anderes fällt euch nicht mehr ein, bester beweis für flaches Denken! Was ich mir wünsche? Mal die Probleme, über die Ihr euch bei anderen Lustig macht, diese Probleme wünsche ich euch mal....


    Und auch jetzt wird es wieder einige geben, die es sich nicht nehmen lassen werden, so Dinge wie: "ach, was hat denn der Kleine?" zu schreiben... tut es doch.... aber vielleicht solltet Ihr einmal eurem Namen keine Ehre machen und was sinnvolles schreiben... Schafft Ihr das? Wer hat euch im Leben so weh getan, daß euch nur Kommentare unterhalb der Gürtellinie einfallen? Warum legt Ihr euch ständig mit allen an?


    Ja, gerade ich muss das schreiben, ist es das, was euch gerade durch den Kopf geht? Ja, gerade ich muss das schreiben, weil ich genauso drauf war, aber ich hatte mein Gründe..... Gründe, für die manch einer, zu dem ich so war nichts konnte... aber ich kann mich ändern.. bei so manch einem von euch kann ich den Eindruck nicht loswerden, das Ihr es nicht schafft.... ich weiß, was Ihr macht: Ihr bekommt einen Orgasmus nach dem anderen, weil das hier die einzige Befriedigung ist, die ihr zu haben scheint....


    Ich biete jedem virtuellen Großmaul die Chance, mich im wahren leben zu treffen... ich komme gerne zu euch, die Zeit nehme ich mir... und dann bin ich gespannt, wo eure große Klappe hin ist... ich bin ein ruhiger mensch, ich habe mich noch nie geprügelt, das ist nicht mein Niveau, denn ich kann, was ihr im gegensatz zu vielen anderen noch lernen müsst: REDEN!


    In diesem Sinne, wer jetzt am lautesten lacht im Forum wird einer von denen sein, der sich durch meinen Beitrag angesprochen fühlt, also outet euch selber, ich werde mich zurückhalten, ist besser für manch einen... und für mich!






  • RE: ROTZFRECH?


    Vete a la mierda...Du spielst sowieso, wenn überhaupt, nur eine Nebenrolle.....und selbst die möchte ich anzweifeln..............asi ke ??
    Soll ich Dir Deinen roten Teppich unter den Füssen wegziehen ??

    Noch vor einer Stunde war hier ein Posting....gerichtet an "found"....da war die Rede von Barabbas und mir, ob sie Angst hätte/n............gelöscht worden.
    Merkst Du wo der Hase langhoppelt ??
    Ja ?

    Kommentar


    • RE: ROTZFRECH?


      sei doch nicht so garstig Lubana

      Kommentar


      • RE: ROTZFRECH?


        abgesehen davon hat _sie_ sicher den beitrag löschen lassen, wie auch in anderen foren

        Kommentar



        • RE: ROTZFRECH?


          Lubna, wenn schon....
          Wenn Du schon meinst mich ansprechen zu müssen, dann bitte richtig...........
          Aber mein Account wurde wohl so schnell gelöscht das keine Zeit blieb, sich meinen Nick zu verinnerlichen..................

          Es sei Dir verziehen................

          plauder :
          -------------------------------
          sei doch nicht so garstig Lubana

          Kommentar


          • RE: ROTZFRECH?


            Habs Forum erstmal gesperrt gegen neu Anmeldungen.

            Und Lubna und Squeakthemouse sind auch gesperrt.

            stimmt du hast recht

            Kommentar


            • RE: ROTZFRECH?


              Eben.............

              plauder :
              ------------------------------

              stimmt du hast recht

              Kommentar



              • RE: ROTZFRECH?


                Habe die Seite gespeichert:-)) stelle ich jederzeit zur Verfügung...

                Kommentar


                • RE: ROTZFRECH?


                  "Lubna"...in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Du weisst wer sie überhaupt ist...

                  Kommentar


                  • RE: ROTZFRECH?


                    ...eben...Rudelmobing halt....nihil sub sole novo.

                    Kommentar



                    • RE: ROTZFRECH?


                      ...ich bin 3 x drin...rate mal...

                      Kommentar


                      • RE: ROTZFRECH?


                        Weiss er nicht...............don't worry

                        squeakthemouse :
                        -------------------------------
                        "Lubna"...in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Du weisst wer sie überhaupt ist...

                        Kommentar


                        • RE: ROTZFRECH?


                          wie jetzt ??

                          Kommentar


                          • RE: ROTZFRECH?


                            Wie jetzt WAS ?

                            plauder :
                            -------------------------------
                            wie jetzt ??

                            Kommentar


                            • RE: ROTZFRECH?


                              das ich weiß wer sie ist

                              Kommentar


                              • RE: ROTZFRECH?


                                ...eben...keine Chance, sogar für diejenige, die (behaupten) google zu beherrschen:-)))

                                Kommentar


                                • RE: ROTZFRECH?


                                  Wer ?

                                  Könntest Du mal deutlicher werden ?? Es wird mühselig um diese Uhrzeit..........:-(

                                  plauder :
                                  -------------------------------
                                  das ich weiß wer sie ist

                                  Kommentar


                                  • RE: ROTZFRECH?


                                    sie wer...plauder verliert durch Dich Punkte...

                                    Kommentar


                                    • RE: ROTZFRECH?


                                      marokko würde mir zu lubna einfallen

                                      Kommentar


                                      • RE: ROTZFRECH?


                                        falsch...eher Rom...aber Du kannst es nicht begreifen

                                        Kommentar


                                        • RE: ROTZFRECH?


                                          Ach so...........................komplett daneben.
                                          Macht nix......you got a second try........
                                          and after, a third...............

                                          "..If you negotiate the minefield in the drive
                                          And beat the dogs and cheat the cold electronic eyes
                                          And if you make it past the shotgun in the hall,
                                          Dial the combination, open the priesthole
                                          And if I'm in I'll tell you what's behind ..................."

                                          plauder :
                                          -------------------------------
                                          marokko würde mir zu lubna einfallen

                                          Kommentar


                                          • Eher...........


                                            .."Do u like our owl ?"

                                            squeakthemouse :
                                            -------------------------------
                                            falsch...eher Rom...aber Du kannst es nicht begreifen

                                            Kommentar


                                            • RE: Eher...........


                                              ...is it artificial?:-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: ROTZFRECH?


                                                ROFL...unreal

                                                Kommentar


                                                • RE: Eher...........


                                                  ."............of course it is"

                                                  squeakthemouse :
                                                  -------------------------------
                                                  ...is it artificial?:-)))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X