#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie bekomme ich meinen Mann zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekomme ich meinen Mann zu

    Mein Mann hat mich wegen einer anderen Frau verlassen.Da ich ihn noch immer sehr liebe,suche ich Rat bei Frauen,denen es genauso erging und deren Männer wieder zu ihnen zurückgekehrt sind.Was muß ich tun,damit sich mein Mann besinnt und umkehrt?Ich hoffe sehr,daß mir jemand helfen kann,denn ich weiß mir keinen Rat mehr.


  • RE: Wie bekomme ich meinen Mann zu


    ganz du selbst sein, an dir arbeiten, dich fit halten, weiterbilden, dein leben interessanter gestalten als bisher, souverän werden/bleiben, zu innerer ruhe und ausgelichenheit kommen und nicht auf ihn warten....

    Bonata :
    -------------------------------
    .Was muß ich tun,damit sich mein Mann besinnt und umkehrt?

    Kommentar


    • RE: Wie bekomme ich meinen Mann zu


      wieso willst du ihn unbedingt zurückhaben, du kannst dir doch sicher sein, dass es genug gründe für eine trennung gab.

      Kommentar


      • RE: Wie bekomme ich meinen Mann zu


        Dafür gibt es keine Formel, entweder er hat sich entschieden oder noch nicht. Dann höre daaruf was er dir vorwirft und gehe in dich. Bist du zufrieden mit dir selbst,ß Wenn nicht dann mach, dass DU es bist. Und dann gibt es noch einen weisen Spruch:" Wenn du etwas liebst, lass es frei, kommt es zurück ist es dein, kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört...

        Kommentar



        • RE: Wie bekomme ich meinen Mann zu


          ja, und wer wollte schon einen partner bei sich haben der eigentlich bei einem sein will??

          Kommentar


          • korr.


            NICHT sein will

            Kommentar


            • RE: Wie bekomme ich meinen Mann zu


              und woran erkennen wir was wir wollen?
              an dem was uns gut tut und das ev. leid lindert
              und nicht am gegenteil

              Kommentar



              • RE: Wie bekomme ich meinen Mann zu


                das meine ich doch, ich weiß aus Erfahrung, dass man sich selbst vernachlässigt. Und wenn man oder frau wieder weiß was GUT tut, hat sie oder er vielleicht auch ein ganz andreres Lebensgefühl.
                Wenn du weißt, was ihn stört, dann arbeite daran, aber nicht um jede preis - du kannst dabei auch verlieren...

                Kommentar


                • RE: Wie bekomme ich meinen Mann zu


                  tun kannst du erst mal nichts. Er muss von allein darauf kommen, dass du die bessere bist. Geh zur Kosmetik, gönn dir ein neues Outfit und dann verabrede dich mit Freundinnen. Versuche, dich abzulenken. Auf keinen Fall gib dir die alleinige Schuld. Wenn er dir keine Gründe genannt hat, frag ihn. Er scheint etwas in eurer Beziehung vermisst zu haben. Sonst hätte die andere keinen Reiz auf ihn ausgeübt.
                  Hilfreich ist auch eine Pro-Contra-Liste. Sie soll dir zeigen, ob er es überhaupt wert ist, dich zurückzubekommen. Vergiss nicht: er ist der A...., der dich betrogen hat. ER hat dich verlassen. Willst du wirklich einen Mann zurück, der wegen Beziehungsproblemen einfach geht?

                  Kommentar


                  • RE: Wie bekomme ich meinen Mann zu


                    tun kannst du erst mal nichts. Er muss von allein darauf kommen, dass du die bessere bist. Geh zur Kosmetik, gönn dir ein neues Outfit und dann verabrede dich mit Freundinnen. Versuche, dich abzulenken. Auf keinen Fall gib dir die alleinige Schuld. Wenn er dir keine Gründe genannt hat, frag ihn. Er scheint etwas in eurer Beziehung vermisst zu haben. Sonst hätte die andere keinen Reiz auf ihn ausgeübt.
                    Hilfreich ist auch eine Pro-Contra-Liste. Sie soll dir zeigen, ob er es überhaupt wert ist, dich zurückzubekommen. Vergiss nicht: er ist der A...., der dich betrogen hat. ER hat dich verlassen. Willst du wirklich einen Mann zurück, der wegen Beziehungsproblemen einfach geht?

                    Kommentar



                    • RE: Wie bekomme ich meinen Mann zu


                      wieso willst du einen mann zurück, der dich betrogen hat und ausgezogen ist? wenn er den schritt bereits gewagt hat und ausgezogen ist, hat er wahrscheinlich die entscheidung bereits getroffen. und ich würde an deiner stelle keinen mann wollen, der sich zu einer anderen frau hingezogen fühlt.

                      und auch wenn es anfänglich noch so schwer ist, aber eine zeitlang alleine zu leben und das leben alleine zu gestalten, hat auch positives und kann schön sein.

                      vielleicht solltest du dich fragen was schiefgelaufen ist und wenn du ihn wirklich zurückgewinnen willst, mit ihm offen über die dinge sprechen, aber vorher solltest du dich fragen, ob du das tatsächlich willst.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X