• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dieses

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dieses

    forum ist einfach lachhaft köstlich....


  • RE: dieses


    Hämmm, ja das stimmt, aber mal was ganz anderes wo ist der beitrag von den kerl ?
    Irgenwie, brauche ich doch eine brille, oder habe ich geträumt? Ja ganz sicher habe ich eine fatamorgana vorhin gesehen, und deine beharte rücken habe ich auch geträumt, oder so änlllischesss.

    Véro

    Kommentar


    • RE: dieses


      jaja, das war hardcore von der allerersten sorte

      Kommentar


      • RE: dieses


        Wieso ? Was war den so schlimm ?

        Kommentar



        • RE: dieses


          du hast einen "schutelfrost" bekommen....
          und nicht wenige andere minderwertigkeitskomplexe...

          wie sagt ein chinesischen sprichwort:
          deinen wert kannst du an den waffen erkennen, die der gegner gegen dich einsetzt

          Kommentar


          • RE: dieses


            Jojo china china es lebt china von mir aus, habe viele bücher über dieses zeug, bringt aber nicht weiter.- Oder doch, nur du darf anscheint nicht mehr reden ...hämm schreiben, hast du mund verbot von nerea bekommen ? war sie den mal wieder so beleidigt über das was du mir schrieb ? Nun mehr fragen könnte ich dir stellen, aber wie wärs mit eine ganz normale erklärung ? ich weisses die einfachste dinge sind meinstent für viele leute die komplizierten.-


            eierkopf :
            -----
            du hast einen "schutelfrost" bekommen....
            --- >>weiss ich, gut, ist wurscht.-

            und nicht wenige andere minderwertigkeitskomplexe...
            --->>So, ja und hier können wir monsieur body , mehr einzelheiten einbringen ?

            wie sagt ein chinesischen sprichwort:
            deinen wert kannst du an den waffen erkennen, die der gegner gegen dich einsetzt

            Kommentar


            • RE: dieses


              Was hab ich damit zu tun ??
              Soll er Dir schreiben was und wo und wann er immer mag, solange er mich aus dem Spiel lässt.

              Ich hab just jetzt ganz andere Dinge die mich beschäftigen.....und....ich nehme an das Lawrence eigenhändig für die Löschung seines Threads sorgte. Ich versteh zwar nicht warum ,aber soll mir recht sein.

              vérolavie :
              -------------------------------
              Oder doch, nur du darf anscheint nicht mehr reden ...hämm schreiben, hast du mund verbot von nerea bekommen ? war sie den mal wieder so beleidigt über das was du mir schrieb ?

              Kommentar



              • RE: dieses



                ehrlich gesagt, ich weiss es nicht, warum man diesen thread gelöscht hat.

                ich erinnere mich an zeiten, zb. von "wundhexe" und schlimmer noch von "****nwilli", dessen absolut widerliche bilderlinks waren hier tagelang "veröffentlicht"
                aber der männerrücken von vorhin???

                Kommentar


                • RE: dieses


                  Na klar dich hat sowieso das thema nicht interessiert, und du sowieso, bist du immer und immer mit deine eingene scheisse zu wüllen beschäftigt.- Somit klar das es dich nicht junkt, weder interessiert, oder doch es junk dich sicher, die frage ist weiterhin sich nicht mal da sich zu stellen, nach den--> wo.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: dieses


                    Der männer rücken, war höm, pfff, nix sagent, über den mensch der da hinter steckte, allerdings mir ging doch die lampe an, aber wie gesag volkomment, wurscht.-
                    Danke für die etwas klare antwort.-

                    Winke winke nerea, ich habe ein termin.-
                    Salut,
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: dieses


                      Ich weiss nicht was Du von mir willst...kurz bevor der Thread gelöscht wurde, habe ich bezüglich des Themas geantwortet, und was Deinen anderen Sermon betrifft, das ich mal angeblich wieder in der Scheisse wühle, würde ich gerne wissen worauf Du hinauswillst.

                      Aber da kommt jetzt wieder nur "Schweigen im Walde" oder andere unbrauchbaren Kommentare

                      vérolavie :
                      -------------------------------
                      Na klar dich hat sowieso das thema nicht interessiert, und du sowieso, bist du immer und immer mit deine eingene scheisse zu wüllen beschäftigt.- Somit klar das es dich nicht junkt, weder interessiert, oder doch es junk dich sicher, die frage ist weiterhin sich nicht mal da sich zu stellen, nach den--> wo.

                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: dieses


                        War klar..........

                        vérolavie :
                        -------------------------------
                        Winke winke nerea, ich habe ein termin.-
                        Salut,
                        Véro

                        Kommentar


                        • Elegant.


                          Na wie nett, dann deutet sich unser beider gestriges Posting ja eindeutig negativ für mich!

                          Elegante Art der Beleidigung! ;o)

                          Kommentar


                          • RE: Elegant.


                            Hallo Snert,

                            als ich heute Vormittag kurz hier reinschaute, war der eigentlich harmlose Beitrag von Lawrence, welchen er so gegen 3:15 erstellte, noch da. Ebenso ein, zwei Antworten, wovon einer ein ziemlich langer Ratschlag zur Überwindung der Schüchternheit war.

                            Was hat denn bei diesem Thread wieder die Gemüter erregt?

                            LG Shanti

                            Kommentar


                            • RE: Elegant.


                              weiß nicht??
                              ich habe heute nur meine etwas abgekühlte schulter gezeigt, mehr nicht.

                              Kommentar


                              • RE: Elegant.


                                Guten Morgen Shanti,

                                also soweit ich mitbekommen habe wurde der Thread auf Wunsch von Lawrence selbst gelöscht.

                                Zumindest hat er bei einem seiner letzten Postings darum gebeten, weil er nicht so zufrieden war mit den Antworten... klar waren wieder "Witztexte" dabei, aber eigentlich haben echt viele ordentlich geantwortet.

                                Na mal abwarten, vielleicht meldet er sich nochmal!

                                Viele Grüsse
                                Snert

                                P.S. Das "Rückenbildnis" wurde doch eigentlich im Nachbarforum als "Selbstbildnis" gepostet... fand ich witzig!

                                Kommentar


                                • RE: Elegant.


                                  Guten Morgen Snert,

                                  danke auch dir für die Aufklärung. Wünsche dir noch einen schönen Tag. :-))

                                  Liebe Grüße
                                  Shanti



                                  Kommentar


                                  • RE: Elegant.


                                    Ich weiss nicht man kann nur so sagen, selbe drann schult wen man nicht erträgt das alles um sich ein selbe dreht,.
                                    Das bild war von barrbibody, wen du versteht wer es ist, aber denoch so eine panick draus zu machen, ja in der tat, tickt er nicht ganz richtig. Den sorry, auf eine wollke sich zu einsiedlern und meinen über die gesamte menscheit zu ürteilen können, dabei so zu sagen auch noch... leute leute! kommt zu mir ich habe ein problem vieleicht könnte ihr MIR dabei helfen aber bitte wie " ich WILL" und kronologisch eins nach den anderen!, Es soll bloss keine unordnung geben und schon mal gar nicht wen es um mich geht.-Wil mein fall sehr sehr ernst ist und ich bin sehr sehr ernst mit mit!!! Also vorsicht! .
                                    Pah! Also ne, erlich! sich auch noch über profis zu heusser und nix aber ganz nix darüber zu wiesen ?? Hallo, ne, wen er in der klabze sich anweisen lassen will dann soll er das tuhn.- Auch noch das beste hinterher zu drehen und zu wenden was möglich ihm in den kramm passte, wo sowieso kein mehr darüber nah lesen kann/ konnte, ist es eine bodenlose einegenes schuss ins knie.-
                                    So ich abe vertig. :-))
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Elegant.


                                      unter diesem Manko leiden mehrere. Aber wenn man selbst "perfekt" ist, darf man sich wohl ein wenig Selbstgefälligkeit erlauben. ;-)

                                      Wenn ich zurückdenke, wie ernsthaft ich früher auf so ziemlich jeden "Käse" geantwortet habe, wundert es mich heute noch. Aber mit der Zeit wird man ein wenig abgestumpft. Das ist teilweise sicher schade, weil dabei auch ernstzunehmende Themen auf der Strecke bleiben. Allerdings ein paar werden bei mir immer einen ernsten Charakter haben. Selbst wenn der Threadersteller ein Fake ist.

                                      vérolavie :
                                      -------------------------------
                                      Ich weiss nicht man kann nur so sagen, selbe drann schult wen man nicht erträgt das alles um sich ein selbe dreht,.

                                      Kommentar


                                      • RE: Elegant.


                                        alphonsines beitrag ging dir nahe,newa ? wieso hast du nich mehr zu geschrieben ? du bist nich so abgestumpft wie du nu schreibst

                                        Kommentar