• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ?

    hallo!
    ich hab noch nie nen joint geraucht,noch nie was anderes probiert.Ich bin nun 20 und will es wenigstens probieren,eine erfahrung machen.Ich kenne niemanden ,der mit mir zusammen so etwas ausprobieren will,deshalb will ich es alleine ausprobieren,bei mir in der wohnung.
    Nun weiß ich nicht wie ich es machen soll,ich hab gehört ,dass wenn man zum 1 mal nen joint raucht ,kann es einem ganz schlecht werden o.wie auch immer und ,dass man da ganz vorsichtig sein soll,ich weiß echt nicht ob ich es doch alleine probieren soll,was meint ihr?hat jmd welche erfahrungen gemacht?und wo kriegt man es? wie soll ich es am besten machen.
    Ich weiß ,dass passt vielleicht vom thema in dieses forum nicht,aber das ist die einzigste möglichkeit für mich diese frage so offen zu stellen.


  • Dr Riecke.


    Wie ich mal festelen muss gibt es anscheint kein google mehr für diese hilflosse person hier oben drüber, zu helffen.-
    Nun zu thema hilflosikeit, sie wiessen schon, es gibt ja diese kinderklape und eben denkte ich das es langsam doch angebracht ist, als forum besserungs vorschlag... das nicht nur oben drauf stehen sollte :
    Forum für partnerschaft, trenung und co, sondern das, das Co genau definiert seien sollte und swar mit der titel :
    Forum für partnerschaft und (idioten klape), fände ich passen und so höflich wie ich sonnst so bin möschte ich sie nicht bitten, sondern" aufdringlich" und darauf den nägsten "implizeieren" das es baldt stehen soll ! *ggg*

    Liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Dr Riecke.


      Erlesener Beitrag, Véro, Hut ab.....(Hoffentlich entgeht Dir nicht die Ironie)

      vérolavie :
      -------------------------------
      Wie ich mal festelen muss gibt es anscheint kein google mehr für diese hilflosse person hier oben drüber, zu helffen.-
      Nun zu thema hilflosikeit, sie wiessen schon, es gibt ja diese kinderklape und eben denkte ich das es langsam doch angebracht ist, als forum besserungs vorschlag... das nicht nur oben drauf stehen sollte :
      Forum für partnerschaft, trenung und co, sondern das, das Co genau definiert seien sollte und swar mit der titel :
      Forum für partnerschaft und (idioten klape), fände ich passen und so höflich wie ich sonnst so bin möschte ich sie nicht bitten, sondern" aufdringlich" und darauf den nägsten "implizeieren" das es baldt stehen soll ! *ggg*

      Liebe grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: wie ?


        << hallo!
        ich hab noch nie nen joint geraucht,noch nie was anderes probiert.Ich bin nun 20 und will es wenigstens probieren,eine erfahrung machen.>>

        Warum ?? Welche Erfahrung erwartest Du ??

        (Mal abgesehen davon das ich glaube das ich es hier mit einem Fake zu tun habe.....)

        Kommentar



        • RE: wie ?


          Eben...darum habe ich auch nix geschrieben...

          Kommentar


          • RE: wie ?


            Naja, aber im Grunde ist das Thema ja nicht uninteressant...
            Obwohl ich da nicht wirklich der richtige Ansprechpartner bin........



            Barabbas :
            -------------------------------
            Eben...darum habe ich auch nix geschrieben...

            Kommentar


            • RE: wie ?


              ...subjektiv...ds Thema ist für mich uninteressant...vete al cancer un segundo, a ver lo que opinas

              Kommentar



              • RE: wie ?


                Ya he dado respuesta........



                Barabbas :
                -------------------------------
                ...subjektiv...ds Thema ist für mich uninteressant...vete al cancer un segundo, a ver lo que opinas

                Kommentar


                • RE: wie ?


                  yo también...mierda.

                  Kommentar


                  • RE: wie ?


                    Barabbas.....das hatte ich Dir erzählt.....vielleicht nicht in allen Einzelheiten, aber in groben Zügen habe ich Dich über den Tod meiner Mutter in Kenntniss gesetzt......ich weiss sogar noch wann, wo, und in welcher Konstellation...(Manchmal erinner sogar ich mich )
                    Wirkliche Einzelheiten, Details die schmerzen und auch begründen (irgendwo) das ich mit meinem Vater nichts mehr zu tun haben will (nie jemals wollte), werd ich Dir, falls gewünscht, demnächst erzählen.

                    Barabbas :
                    -------------------------------
                    yo también...mierda.

                    Kommentar



                    • RE: wie ?


                      Ja, ich weiss noch..aber komisch, wie eine solche Mitteilung ziemlich "distanziert" ankommen kann, wenn von einer vertrautenPerson...und von einer fremden ganz anders

                      Kommentar


                      • RE: wie ?


                        Ja.............hängt auch von der "Vortragsweise" ab, und der entsprechenden Situation.
                        Unsere Situation war, als ich das erzählte, etwas.....hmmm...."abgehoben".
                        Ich kann da mittlerweile ziemlich emotionslos drüber palavern, ist auch 34 Jahre her, diesen August, aber die Einzelheiten......ich erinnere mich an jede...an cada puto detaille.



                        Barabbas :
                        -------------------------------
                        Ja, ich weiss noch..aber komisch, wie eine solche Mitteilung ziemlich "distanziert" ankommen kann, wenn von einer vertrautenPerson...und von einer fremden ganz anders

                        Kommentar


                        • RE: wie ?


                          tja. und ich habe mich schon manchmal gefragt, wie sich jemand fühlt, der sich vor einen fahrenden Zug wirft, oder plötzlich von der Brücke springt. Bis dato konnte ich mich nicht dazu überwinden, diese Erfahrung selbst zu machen. Siehe da, ich habs überlebt. :-7

                          Kommentar


                          • Sehr schön


                            Nera das du die hofnung nicht verliert, bei fäck, wie du bei anderen fäck beitrge lesen kannst... vergehst mir in der tat noch nicht.-
                            Und ich danke dir sehr herlich, über deine selbverstäntliches "ironie freie" bemerkung, du siehts alles wir gut.-
                            &acute;
                            Véro

                            Kommentar


                            • Partner zum Kiffen?


                              hat doch auch was mit Partnerschaft zu tun...

                              Ich könnte ihr den Blutdruck messen und einen Film drüber drehen mit dem Titel: "Wie seh ich morgens nach dem Kiffen aus?"

                              wäre das nicht eine gute Idee?

                              Kommentar


                              • RE: Partner zum Kiffen?


                                Wie soll man schon morgens nach dem Kiffen aussehen ??
                                Schlimmer sieht man aus nach ner durchgesoffenen Nacht

                                MarkMarkMark :
                                -------------------------------
                                hat doch auch was mit Partnerschaft zu tun...

                                Ich könnte ihr den Blutdruck messen und einen Film drüber drehen mit dem Titel: "Wie seh ich morgens nach dem Kiffen aus?"

                                wäre das nicht eine gute Idee?

                                Kommentar


                                • RE: wie ?


                                  Hol dir doch mal einen altgedienten Callboy.
                                  Damit Du auch hinterher noch Spaß an der Freud' hast.

                                  Ein heuriger Hase (junger Rammler) kann da vieles kaputt machen!

                                  Leider verträgt mein Magen kein frisches Gemüse.
                                  Halte mich lieber an Rüben - oder heißt das Rubens?

                                  *mit dem Schwanz wedel*






                                  Kommentar


                                  • RE: wie ?


                                    ich nehme an, du meinst chantalle. Denn mit einem jungen Gemüse habe ich ja nicht wirklich mehr viel gemein. ;-))))

                                    Kommentar