#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sowas wie zurückärgern....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: sowas wie zurückärgern....


    Auch mir deucht
    die message nicht in ihr Hirn fleucht.

    Kommentar



    • RE: sowas wie zurückärgern....


      Oder wie man oft schon vernahm,
      versuchen die Leut in ihrem Wahn,
      durch kaempfen und Ringen,
      die eigene Meinung naeher zu bringen,
      und ist man sich dann am verrenken,
      "faellts einem ein"
      dass andre leut ganz anders denken.

      Auch in ihrem Handeln sind sie zu unterscheiden,
      man kann die leut aber auch meiden!

      Und die Moral von der Geschicht : Es gibt Leut die verstehn andre Ansichten nicht!

      Kurz und gut, jeder wie er will, ausserdem stell ich mich nicht als "SUPERFRAU" da, das wurde mir grad "angedichtet". Ich wuerde sagen ich bin eigentlich normal!

      Kommentar


      • RE: sowas wie zurückärgern....


        Laß sie doch weiterhin ihrem Freund zeigen wie toll sie die Klobürste schwingen kann.

        Kommentar


        • Et ouaiiii!


          wow! alle artung, solschen jungs sind mir noch nicht begegnert ! Wen ich mal in solschen situation war, konnte ich hinterher , " die herbzensuppe servieren" und mein teller liebentgerne wo anderst verspeisen. Spricht: es worde gepieselt bis mir dann der kragen platzte.- Somit, eiversucht zu beherschen ist sicher eine kust, die mir erlich gesagt, weit von kragen bleiben soll.- Alledings wie du es beschreiben hast kann ich es mir lebhaft vorstellen.-
          Und ja du hast recht wir haben alle wen wir erlich sind, nicht die weissheit mit den löfel gegessen und dazu 100% mehrere leichen im keller die wir hier( zu mindestent ich) niemal aufschreiben wurde :-) hehe...soweit kommst noch :-))

          Kuss mein engel und bleibe wie du bist, ich weiss auch das einiger hier, nicht so sehr dein tämperament und deine ansichten hier zusprechen können, den A dein feuer ist dein und B die feuerballsymphonie frankreich floriert & trägt dazu bei... Es klingelt in mein ohren !!! ich beneide dich fast.-

          Kuss !
          Véro

          Kommentar



          • RE: es gehören zwei dazu!


            ????? das habe ich doch gerade gesagt: dass das alltägliche flirten eben normal ist und das noch lange nicht heißt, dass die zu ausgewachsenen nebenbuhlern werden - mit dem ignorieren hatte ich nur den fall gemeint, wenn du ständig angebaggert wirst, es aber gar nicht immer willst (hörte sich in deinem beitrag davor so an). und: weil du danach gefragt hast, ob der partner dann dennoch immer vertrauen hat. ja, hat er muss er ja haben - sonst gehts doch gar nicht.
            flirten tu ich auch gern, macht doch fast jeder, aber solange es so transparent bleibt und in grenzen, wie du es beschreibst, werden ja gar keine "zurückärger"-aktionen benötigt - und um die ging es ja in diesem thread.

            Kommentar


            • RE: es gehören zwei dazu!


              Klugscheißer

              Kommentar


              • und wieder ...


                einer, der zu viel wissen macht AH! schaut :-P

                Kommentar



                • RE: es gehören zwei dazu!


                  KlugscheißerIN, bitteschön! :-))

                  der schöne Franz :
                  -------------------------------
                  Klugscheißer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X