#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebenserwartung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebenserwartung...

    ...um 30 Neuro abgekürzt?

    Habe vor ein Paar Tage, zum Spass, diesen Lebenserwartungstest (war hier an der Seite geworben) durchgemacht. Man wird durch einen einfachen Formular geführt, dauert ca. 5 min. wenn man ein Paar der eigenen Werten kennt, z.B. Blutdruck, usw. (Ruhepuls wird nicht gefragt, schade, ich bin auf meine 46 Schläge/min stolz). Innerhalb 48 Stunden kam folgende Mail:

    "Sehr geehrte/r Herr/Frau Dal Bosco,

    vielen Dank für Ihre Teilnahme (IP: 84.155.218.163) Ende Juli 2006 bei www.lebenserwartung.de!
    Wir erlauben uns daher, Ihnen für die Bereitstellung unserer Dienstleistung unser Entgelt in Rechnung
    zu stellen:

    Kundennummer: LEBEN-48016
    Rechnungsnummer: REVA-169438


    Teilnahme bei Lebenserwartung.de - 25,86 Euro, zzgl. 16% Mwst, 30 Euro
    ----------------------------------------------------------------------

    Die Auswertung und Analyse Ihres Lebenserwartungs-Tests sowie die Urkunde und der Gutschein können bis zum 31.10.2006 über folgenden Link abgerufen werden:

    http://www.lebenserwartung.de/test.p...6-3gew9a22dAsV

    Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von 30 Euro bis zum 10.08.2006, ohne Abzüge, schuldbefreiend auf das nachstehend angegebene Konto. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Kundennummer sowie die Rechnungsnummer an.

    Kontoinhaber: VitaActive Ltd.
    Kontonummer: 202583100
    Bankleitzahl: 25040066
    Bankinstitut: Commerzbank Lehrte
    IBAN DE41 2504 0066 0202 5831 00
    SWIFTCODE/BIC: COBADEFF137
    Verwendungszweck: Rechnung REVA-169438, Kdnr. LEBEN-48016

    Bei Fragen oder Beanstandungen zur Rechnung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +49 180 / 5335011720 (12 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz).

    Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
    Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können.
    Diesen können Sie hier downloaden:
    http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Lebenserwartung.de - Team


    [ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ]
    [ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 5772567 ]

    ************************************************** ***********

    Supportanfragen senden Sie bitte an [email protected]
    Telefonischen Support erhalten sie unter 0180 / 5335011720*
    * = Werktags 9:00 bis 17:00 Uhr. 12 Cent/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom

    ************************************************** ***********"

    Daraufhin beantworte ich (ziemlich genervt):

    Ich wurde von eine Rechnungsstellung nicht in Kenntnis gesezt."

    Automatische Antwort von heute:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben Ihre E-Mail erhalten und in unser System aufgenommen. Ein Support-Mitarbeiter wird in Kürze Ihre E-Mail bearbeiten und beantworten. Wir bitten um etwas Geduld.

    Ihr Lebenserwartung.de - Support Team"

    Bin gespannt, ich werde Euch auf dem Stand halten:-)))



  • RE: Lebenserwartung...


    Que se vayan a la mierda......aparte de eso el dia 10 de agosto ya no estas disponible pa' ellos

    Kommentar


    • RE: Lebenserwartung...


      no, si yo eso me lo tomo a cachondeo...conmigo solo cobra quién yo quiero:-))))

      Kommentar


      • RE: Lebenserwartung...


        Ausserdem....je nachdem wie die Sache läuft, Engelchen....ist Deine Lebenserwartung wesentlich kürzer. 48 Ruhepuls hin oder her.....ein versehentlicher Schubs und......

        Barabbas :
        -------------------------------
        no, si yo eso me lo tomo a cachondeo...conmigo solo cobra quién yo quiero:-))))

        Kommentar



        • RE: Lebenserwartung...


          Das Ergebnis war 71. In der Zeit kann ich einige schieben:-)))))))

          Kommentar


          • Schieben oder schubsen ?


            Jau.....ROFL....wenn Du es solange durchhälst.....

            Barabbas :
            -------------------------------
            Das Ergebnis war 71. In der Zeit kann ich einige schieben:-)))))))

            Kommentar


            • RE: Lebenserwartung...


              "Nothing's good, the news is bad
              the heat goes on and it drives you mad...."

              A ver si aciertas.....tienes 15 minutos

              Kommentar



              • RE: Lebenserwartung...


                Alan Parson, I actually knew the album but I couldn't remember and I surrendered to big brother google...I was surprised anyway

                Kommentar


                • RE: Lebenserwartung...


                  Turn of a friendly card
                  "Nothing left to loose"......

                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  Alan Parson, I actually knew the album but I couldn't remember and I surrendered to big brother google...I was surprised anyway

                  Kommentar


                  • Übrigens


                    War keine kryptologische Message ob der aktuellen Geschehnisse.....fiel mir nur gerade so ein wegen der Hitze.
                    Was die "news" betrifft......die sind wie gehabt.....

                    Me piro al curro....


                    Bête noire :
                    -------------------------------
                    Turn of a friendly card
                    "Nothing left to loose"......

                    Barabbas :
                    -------------------------------
                    Alan Parson, I actually knew the album but I couldn't remember and I surrendered to big brother google...I was surprised anyway

                    Kommentar



                    • Warum aufregen?


                      Aufregung kostet Lebenszeit!
                      Ansonsten: die Erben werden es schon richten!

                      Tolles Thema übrigens zum Themenforum!
                      A la bonheure!

                      Oder ist das die Botschaft: Liebt euch und bumst euch, solange er noch steht???!!!

                      Schönen Abend noch.
                      Und schönen Gruß von Befraut, der ist erfreut, dass es auch ohne ihn so gut weitergeht!





                      Kommentar


                      • misch mich mal ein...


                        memories of edgar allen poe 1979 :-))

                        Kommentar


                        • RE: misch mich mal ein...


                          ... hier zwecklos.
                          Bist doch sonst ein gescheites Mädchen...?

                          Kommentar


                          • neee...


                            ... nicht, dass ich wüsste, gescheit? eher gaga wie alle :-P

                            Kommentar


                            • RE: Lebenserwartung...


                              :-)))))))) na hast du gedacht es wäre gratis, wenn profis in die glaskugel schauen.

                              übrigens....ruhepuls 42.....der blutdruck dabei ist interessant....also der ruheblutdruck.
                              :-))) du wirst n diesel eingebaut haben.

                              Kommentar


                              • RE: misch mich mal ein...


                                Gut erkannt....vgl. auch "Tales of mystery and imagination", Alan Parsons Project, 1976 (!), auf die o.g. Geschischte basiert

                                Kommentar


                                • RE: Keiner scheint...


                                  ...mehr lesen zu können...ich schreibe 46, die eine liest 48, der andere 42...morgen Vormittag messe ich wieder, vielleicht habe ich mich selber geirrt...:-)))

                                  Aber: Kein angeblicher "Profi" hat überhaupt in die Kugel (ausser meine zerreissen zu versuchen) geschaut, es handelt sich um einen einfachen online-selbsttest und das Ergebnis kommt automatisch und gleich auf der Stelle...und nein, ich bin überhaupt nicht aufgeregt...habe nur die Sache veröffentlicht, von den 30 Neuro können die meinetwegen gut träumen;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: achso, diesel:


                                    ..ich trainiere ordentlich...

                                    Kommentar


                                    • sag ich doch...


                                      gaga wie alle ;-))) ! ich hab zu viele davon und kann die ollen titel nicht mehr richtig zuordnen, puh.

                                      Kommentar


                                      • RE: sag ich doch...


                                        Gezielter kaufen. Bei fast 400 kenne ich fast alle auswendig...jede CD hat seine eigene Geschichte...

                                        Kommentar


                                        • RE: sag ich doch...


                                          du bist lustig, alle parsons waren mal meine, jetzt hat sie mein ex...... und ich meine ruh (was die cds anbetrifft leider)

                                          Kommentar


                                          • RE: sag ich doch...


                                            Kenne ich auch...die nächste wird wohl was erfahren

                                            Kommentar


                                            • Nicht gut erkannt


                                              Zitat stammt aus dem Song "Nothing left to loose", Album "Turn of a friendly card".....das einzige was tatsächlich hier erkannt wurde ist, das es sich um Alan Parsons Project handelt.

                                              Barabbas :
                                              -------------------------------
                                              Gut erkannt....vgl. auch "Tales of mystery and imagination", Alan Parsons Project, 1976 (!), auf die o.g. Geschischte basiert

                                              Kommentar


                                              • RE: Keiner scheint...


                                                << ...mehr lesen zu können...ich schreibe 46, die eine liest 48, der andere 42...morgen Vormittag messe ich wieder, vielleicht habe ich mich selber geirrt...:-))) >>

                                                ROFL.....,macht die Hitze, Süsser.....da kann der Monitor schonmal undeutlich werden....:-))
                                                Aber mess mal nach, wer weiss ob Du bis drei zählen kannst.....

                                                Kommentar


                                                • Nachsatz


                                                  The Turn Of A Friendly Card

                                                  Untertitel:

                                                  (The theory of chance)

                                                  Bête noire :
                                                  -------------------------------
                                                  Zitat stammt aus dem Song "Nothing left to loose", Album "Turn of a friendly card".....das einzige was tatsächlich hier erkannt wurde ist, das es sich um Alan Parsons Project handelt.

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  Gut erkannt....vgl. auch "Tales of mystery and imagination", Alan Parsons Project, 1976 (!), auf die o.g. Geschischte basiert

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X