• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wollte er mich testen??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: freiheiten


    tja du süße zitrone, dann kann man(n) dir nur viel glück wünschen und "möge die Macht mit dir sein" o.ä. wie es so ausschaut bist du ja noch recht jung und du ja dann noch dein ganzes leben vor dir.
    Lebe dein leben und du wirst glücklich sein.

    liebe grüße introuble

    Kommentar



    • RE: freiheiten


      noch recht jung?wie alt schätzt du mich denn???

      Kommentar


      • RE: freiheiten


        ohje, ich glaube jetzt hast du mich erwischt ;-)
        na gut, ich kann ja mal raten, also ich würde mal sagen 23 jahre, 113 tage, 13 stunden und 23 minuten
        ok ich weiß es nicht, aber ich bin auf alle fälle älter!!

        Kommentar


        • RE: Und es kann wieder weitergehen...


          ... mit dem Endlos-Stänkern! ;o) Wobei, Dein Nick scheint nicht allzu passend zu sein, denn wärst Du wirklich "befreit", hättest Du wohl kein Problem mit anderen Forenteilnehmern. ;o)

          Hach, aber weißt Du was, man gönnt sich ja sonst nichts! *lach*

          Kommentar



          • :-)


            Vor allem...kann er sich doch an die nase greifen ...höhö.... schreibt hier rein und hat nichts zu den beitrag bei getragen was zitrone ein bischen was bringen kann. Ich konnte nichts dazu schreiben... den ich stellte mich an deine seite... und dachte : Ja ! ich unterschreibe alles was zitrone hier an meinungen bekommen hat....wieso dann alles wiederholen...?

            Véro

            Kommentar


            • RE: freiheiten


              wow,23 stimmt!

              Kommentar


              • RE: :-)


                Zumal "befreit" mit den vorangestellten " : " wohl auch geklaut ist. Der echte gehörte wohl als Fake zu befraut - alles sehr spannend, ha, ha, ha...

                Kommentar



                • :-) ich sage nur dazu ... alphonce daudet


                  und "tartarin de tarascone" passen gut dazu :-))) wen du diese geschichte kennst... dann weiss du was ich meine... Also seine geschichte fand ich als kind spannent, vor allem am dem tag wo er auf den boden der realität kamm...

                  Véro

                  Kommentar


                  • alles altersweissheiten ;-)


                    wenn das stimmt, dann muss ich schon sagen: mann, bin ich gut ;-)
                    liebe grüße introuble

                    Kommentar


                    • RE: Du hast absolut nichts verstanden,


                      was hier so gelaufen ist. Iss aber auch scheißegal!

                      Kommentar



                      • och weißt du,,,,


                        .... man muss hier auch nicht jeden scheiß verstehen!!!

                        :Befreit :
                        -------------------------------
                        RE: Du hast absolut nichts verstanden,was hier so gelaufen ist. Iss aber auch scheißegal!

                        Kommentar


                        • RE: och weißt du,,,,


                          da würden einem dann sicher bisweilen auch vorzeitig graue Haare wachsen

                          Kommentar