#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Winke winke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winke winke

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich nur für's erste verabschieden.
    Bin ab Dienstag für vier Wochen mit meiner Tochter in der Reha.Kein Plan ob ich da Internetzugang habe.
    Bleibt sauber ;o)
    Bis dahin alles Gute für Euch

    summerwitch


  • RE: Winke winke


    na dann machs mal gut und viel erfolg in deiner kur ;-))
    liebe grüße introuble

    Kommentar


    • RE: Winke winke


      Na also immer wieder guten nachrichten von dir, ich vergesse dich nicht und erwarte mal ganz einfach in 1 monate ein bericht, es wird alles beschrieben! ich wurde gerne mal erfahren wie es bei sowas zugeht....hm... Machs gut!

      Liebe grüsse!
      Véro

      Kommentar

      Lädt...
      X