#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unglücklich verliebt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schade das mich hier keiner versteht


    Wie schön, wusste ich nicht das ich erfahrung darin habe! cool das du mir das sagt! hast du mir das im schlaf zugefügt ? aber wen ja, du sieht es ja, mit mir wird es nie nie besser werden, ich bin einfach dumm, stroh doff wie immer, also beschwerde bei nerea und co einreichen, ach nene ! bei finanzamt, mensch sach mal wie komme ich den darauf ?ach Habe ich auch bestimmt beim hitlerbuch gelesen, oder eine deine blödsige beiträge mal nicht verstanden, zu mindestent hoffen wirs mal einfach so, das du dich dabei nicht wirklich ernst nimmt, sonnst will ich doch blond sein! :-)))

    Véro

    Kommentar



    • RE: schade das mich hier keiner versteht


      ich hoffe du hast nicht zu lange geduscht, ich habe langsam die nase voll, immer deine unkosten zu tragen, in deinem fortgeschrittenem alter sollte auch eine frau auf eigenen füssen stehen

      Kommentar


      • Nachtrag ....


        Hast Du immer noch ein Problem mit Nerea, ich nicht. Nee nee der Gedanke der Eifersucht der wäre wirklich zu weit her geholt....

        Kommentar


        • RE: schade das mich hier keiner versteht


          Könnt Ihr nicht Bitte damit aufhören?
          Was hat das für einen Sinn ?

          Kommentar



          • RE: schade das mich hier keiner versteht


            Dann kleiner tipp: "wasser hann abdrehen" mensch, du lest dich aber leicht melken ?! wow! soll ich dir doch meine konto nr dursch geben, ich meine wen du so grosszügig für was auch immer, seien möschte, na dann... kein mensch hält dich davon ab, wer so dumm seien möschte und das auch noch zusätlich zu dein beliebtes finanzamt, der übrings, auch auf deine kosten lebt...och du aaarmmes :-)) ja dann ...hämm bitte!

            Leute leute ! befraut gibt eine runde aus!!! das haben wir aber mal ganz klar, verdinnt !

            Kommentar


            • RE: schade das mich hier keiner versteht


              Koreckt , macht null sinn!
              Merci beaucoup!

              Véro

              Kommentar


              • RE: schade das mich hier keiner versteht


                vero jetzt sei aber vorsichtig, ich warne dich, nenn es wie du willst....

                ein wort in deinen beiträgen fällt mir zu oft, du möchtest mich doch nicht gerade erpressen oder ?

                Kommentar



                • RE: schade das mich hier keiner versteht


                  Haha, köstlich! Hat der Bubi das Finanzamt betrogen und ist nu bißchen paranoid, wenn einer Finanzamt schreibt? Hoffentlich kriegen wir bald auch noch seinen Real- Name. Damit man mit der Info was anfangen kann, die er uns ja selber gegeben hat

                  Kommentar


                  • :-)) geil !!! Ha ha ha!


                    Vorsichtig?hahaha!! Zu was den??? hast du ein laster? dann fahre mir drüber, aber bitte bitte ganz ganz wichtig, vor und zerrück fahren, den wehe ich stehen wieder auf ! hopalaaa :-))

                    Kommentar


                    • RE: schade das mich hier keiner versteht


                      naja ein sozialhilfeempfänger kann nur schwer das finanzamt betrügen, nicht wahr ?

                      Kommentar



                      • RE: :-)) geil !!! Ha ha ha!


                        jooo bist du irre, meinst du wirklich ich würde mir an dir die finger schmutzig machen ??? ne ne lass mal ganz sicher nicht

                        Kommentar


                        • RE: schade das mich hier keiner versteht


                          Wirklich? Muß eine schwere Zeit für dich gewesen sein, mit der Sozialhilfe, bist ja richtig besessen vom Thema.

                          Kommentar


                          • RE: :-)) geil !!! Ha ha ha!


                            dich umzubringen das hat ja schon deine eigene mutter versucht, es ist ihr wie man sieht nicht gelungen, deinem stiefvater auch nicht gelle

                            Kommentar


                            • RE: :-)) geil !!! Ha ha ha!


                              Na also, sieht du, du dummerler, wie moulin sagte...es hat kein sinn.-


                              Kommentar


                              • RE: schade das mich hier keiner versteht


                                du hast mich nicht verstanden, macht nix

                                Kommentar


                                • RE: schade das mich hier keiner versteht


                                  ............sonnst will ich doch blond sein! :-)))

                                  hmmm....ich dachte befraut wäre blond?????

                                  Kommentar


                                  • RE: :-)) geil !!! Ha ha ha!


                                    Och gooott, gääähhnn, das weisst doch jeder kind hier.- Korecktur aber nötig ist zu deine späkulation was mein stiefater betreift, habe ihm neulich gesehen es geht ihm gut, mir auch, den mann durfte eine fliege oder tausende muskitos in sein leben platt gemacht haben, aber sonnst? mir kein harr abgezogen, weder werbal, tja es gibt schon nette leute, kaum zu glauben ?!

                                    Véro
                                    Ps: So genug mit dir beschäftig, es ist langweilig, finito-

                                    Kommentar


                                    • RE: :-)) geil !!! Ha ha ha!


                                      sonst hätte ich es auch kaum geschrieben, macht aber nix. So link wie du oder so weit wie du könnte und würde ich nicht gehen. Ja dann wünsche ich dir noch einen schönen abend...

                                      Kommentar


                                      • RE: schade das mich hier keiner versteht


                                        Nein du hast mich scheinbar falsch verstanden, ich habe Ihr geschrieben. Und zu Ihr gehörst auch du dazu.

                                        Kommentar


                                        • ahaha!


                                          Ne aber erlich du, was bist du den so krank? man, lasse dich untersuchen... opfer opfer opfer von was bist du den so opferdingbungs den ? meine güte, wo ist deine freundin, die arme!! gehe zu nerea, mach was mensch deine birne deskaliert drastich schnell!... oh jeee! :-))))

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: schade das mich hier keiner versteht


                                            Du denkt richtig...hooämm, natürlich nur mit der farbe ! ha ha ha!!


                                            xmanrique :
                                            -------------------------------


                                            hmmm....ich dachte befraut wäre blond?????

                                            Kommentar


                                            • RE: ahaha!


                                              man es war doch langweilig, dann hör doch auch auf. Und lass doch mal Nerea raus.
                                              Tschööööö

                                              Kommentar


                                              • RE: schade das mich hier keiner versteht


                                                ha ha die kleine ist ja richtig aufgewühlt diedeldamm, schön so geht das, Tschöööö

                                                Kommentar


                                                • RE: das sind hier wohl alle...


                                                  ... wie Du merkst.
                                                  Mach ihn an und Dich und Deine nähere Zukunft fertig!!!
                                                  Das willst Du doch...
                                                  ... also worauf wartest Du?
                                                  So ein schwüles Wetter kommt frühestens wieder 2007!

                                                  Fast 30 und so unreif!
                                                  Nicht zu fassen!






                                                  Kommentar


                                                  • RE: schade das mich hier keiner versteht


                                                    Doch, ich habe dich schon richtig verstanden, nur mit verlaubt , manschmal ist es ganz nett befraut angrife entgegen zu halten... zu koregieren.... und so weiter, aber weisst du, wir können die platze tauchen wen du willst bringe ihm zu raison? streichel ihm ein bischen, irgentwas was seine birne gerade rückt, was alledings... tja, nun, nach eine solange zeit woll möglich vergeblich ist, aber wie gesagt, du kannst dich vieleicht angagieren, den deine position ist natürlich super nett und gemütlich, nicht war :-)

                                                    Grüsse,
                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X