#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Rübezahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Rübezahl


    mensch und ich gebe mir schon oft mühe.... meine kreativität liegt an anderer stelle

    Kommentar



    • RE: @Rübezahl


      tja, meine Kreativität ist da wohl ein wenig unterentwickelt. Naja, ein ganz schlichte 08/15 Ausgabe halt. Zum Trost sag ich mir dann immer: "Es kann ja nicht jeder mit so hervorragenen Qualitäten ausgestatten sein." ;-)
      Obwohl - vor einiger Zeit hat man mir einen "feinsinnigen Humor" (was immer man darunter versteht) bescheinigt, oder sollte ich besser sagen, "unterstellt". *gg*

      Kommentar


      • RE: @Rübezahl


        befraut, du magst es glauben oder nicht, aber es gibt leute, die sind ganz anders drauf und die haben - schreck lass nach - keinen einzigen anderen nick so wie ich!! und wenn, dann mache ich mir manchmal einen spaß draus, den ich aber sogleich als solchen zu erkennen gebe. ich steh zu meiner virtual identity, auch wenn sie eben virtual bleibt. nöö, welt verbessern will ich nicht, nur meine meinung dazu sagen, was ich gut finde und was nicht - seit wann ist das hier nicht erlaubt? und eins habe ich damit schon verändert: mit meinem hinweis auf deine manchmal ähem eigenwillige rechtschreibung hast du dich nun der kleinschreibweise zugewandt, ist ja auch einfacher ;-))).
        deinen letzten satz versteh ich nicht: fakes von dir sind immer kopiert - von was? wenn, dann kopieren sie doch dich..?

        Befraut :
        -------------------------------
        abendvogel auch deine, zweit, dritt und viert nicks sind erkennbar macht aber nichts, obwohl ich mir langsam die frage stelle ob wir hier in der krabbelgruppe sind, ätsch ich hau dir gleich auf die mütze du böser hast mein nick geklaut pfui ba. Das ganze ist bewußt so gewollt, herr riecke hat es fast mal so formuliert. Wenn du noch eine zeit hier bist kannst du sehr genau feststellen was ernst zu nehmen ist oder nicht. Passt dir das ganze aber nicht musst du das forum wechseln, denn selbst wenn ich nur noch geschichte bin, ändert sich daran nichts. Und es wird einen oder eine andere befraut geben. Ich weiß das du gerne die welt verbessern möchtest, aber hier wird dir nichts gelingen. Und zum schluss.Fakes von mir, also beiträge, sind immer kopiert, sprich fehler in der rechtschreibung sind von dem ursprünglichen autor....

        Kommentar

        Lädt...
        X