• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dicken Po

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dicken Po

    Vielleicht weiß eine/r hier Rat?
    Also: Da habe ich während einer WM-Party eine Frau kennengelernt, unverheiratet, guten Job, süße 10-jährige Tochter, tolles Temperament, wundervolle Augen, zarte Haut, zarte Hände…Kussmund (ich schmelze sofort dahin…)
    Meine letzte ernstere Beziehung ist auch schon eine Weile her, also eigentlich doch alles bestens, fast himmlisch ideal.
    Nunja, da ist ein „kleines“ anatomisches Problem. Sie hat wohl auch einen wohlgeformten Busen, aber einen schon auffällig dicken Po mit entsprechenden Oberschenkeln.
    Wir waren zwischenzeitlich schon öfter mal miteinander weg und ich kann die Blicke von manchen Männern und auch Frauen gut wegstecken, was das betrifft. Ganz einfach: Ich glaube, daß ich diese Frau liebe …
    Vor etwa 2 Wochen haben wir uns jetzt auch sexuell kennengelernt.
    Und da beginnt ein kleines Problem.
    Es funktioniert eigentlich nur, wenn sie oben ist oder in einer (extremen) Bückhaltung. So große Erfahrungen hat sie in den letzten Jahren nicht gesammelt. (Kind und Beruf -„Schnauze voll“).
    Für mich ist das in dieser „Qualität“ auch Neuland.
    Also eines gleich mal zur Kenntnis für die „Spaßvögel“ hier: An meinem P. liegt es nicht, der ist eher deutlich überdurchschnittlich, wie ich wohl sagen kann.
    Trotzdem. Wenn wir es anders versuchen, besteht fast keine Chance. Erst recht dann nicht mehr, wenn sie gekommen ist, weil da „alles schwimmt“.
    Das hatte ich in dieser extremen Form auch noch nicht erlebt. Ich spüre dann eigentlich gar nichts mehr, ist dann fast wie ein Wannenbad.
    Jetzt stehen wir aber erst am Anfang. Dem Frust will ich auch keine Chance geben. Und die anderen „Ersatzmethoden“, also oral oder mit dem süßen Händchen, das würde mir auf Dauer sicher nicht genügen.

    Haben wir Chancen, hierbei bessere Zeiten erleben zu dürfen?

    Danke für echte hilfreiche Tipps
    "Rundungsfehler"



  • RE: Probleme mit dicken Po


    Jetzt mal ohne Witz für mich liest sich die Geschichte mit dem Kieslaster so, als ob die Gute ziemlich ausgehungert war. Für den dicken Po würde ich Dir empfehlen, den " Eingang " in die dunkle Höhle mit beiden Händen etwas auseinander zu ziehen, sprich die Pobacken etwas nach rechts und links zu verschieben... Es gibt soviele Stellungen die Du mal auprobieren könntest.

    Kommentar


    • RE: @Befraut


      Befraut :
      -------------------------------
      Jetzt mal ohne Witz für mich liest sich die Geschichte mit dem Kieslaster so ...


      ist doch typisch für Dich Dünnschissplauderer!

      Kommentar


      • RE: @Befraut


        Forumsverbot können wir ihm ja wohl nicht geben.
        Der klaut sowieso immer wieder die Nicks, oder meinst Du nicht, Kadaver-Palaver. (Nehme an, Du bist das "Original")

        Bleibt nur, nicht antworten, wenn man/frau das Kerlchen vermutet.

        (((+__!__+)))

        Kommentar



        • RE: @Befraut


          *hach* du süßer kuschelbär, hast du wieder die rosa plüschschuhe an ....

          Kommentar


          • RE: @Befraut


            *hach* du machst mich aber neugierig

            Kommentar


            • RE: Probleme mit dicken Po


              Na klar habt ihr eine Chance bessere Zeiten erleben zu dürfen!
              Auch wenn Du jetzt meinst das dies in Anführungsstrichen "schwere Zeiten" sind, so sind genau dies die Situationen die einem den Weg weiter zeigen können. Ich meine das man so auch fühlen kann, ob und wieviel bzw. wie stark die Liebe tatsächlich ist. Ist sie stark genug, so werdet ihr das meistern. Nenn es mal eine Herausforderung der Liebe.
              Das das jetzt für Dich eine neue Form von Sex ist, ist doch gut. Stell Dir vor, der Sex wäre mit jeweils einem anderen Partner immer gleich.
              Beschnuppert erst Euch mal richtig und wenn ihr all Eure schönen und weniger schönen Praktiken ausgelebt habt, dann setzt Euch zusammen und schaut wie ihr Euch in der Mitte begegnen könnt. Vieles wird sich mit der Zeit bestimmt alleine geben .... Setzt Euch nicht unter Druck und redet immer offen darüber. So offen wie ihr darüber sprecht, so offen solltet ihr auch gemeinsam eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden. Schließlich soll der Sex BEIDEN Spaß machen und nicht nur einem.

              Kommentar



              • RE: Probleme mit dicken Po


                Hallo Rundungsproblematiker!

                Also, das mit der extremen Feuchtigkeit hat schon mal gar nichts mit deinem eigentlichen Problemchen, so nenne ich das mal, zu tun.
                Das ist auch bei schlanken Frauen mit normalen Po nicht soo selten.
                Mach das beste daraus. Mein Partner hat es immer genossen, wenn ich ihn damit von der Nase bis zum Bauch eingeseift habe. Ist in zwischen nicht mehr so bei mir, also dieses "Problem" ist wohl ein zeitlich begrenztes.
                Die Fantasie wird dann schon noch ein weiteres bewirken.
                Kurzum: Du hast kein Problem!

                Euch beiden alles Gute. Vielleicht hat sich der Klinsmann ja verdient um euch gemacht?
                Persephone




                Kommentar


                • Hallo!


                  Also, Brüderchen, ein großer fester Arsch und dazu pralle Brüste - na, das ist doch der geheime Traum aller Männer, so haben sie doch die Mutter gefühlt!
                  Also, was willst du mehr???

                  Grummel

                  Kommentar


                  • RE: Probleme mit dicken Po


                    hm, also so ganz versteh ich dein problem nicht - ist es nun der große po oder ist es die große schöne "sintflut", die dich heimsucht? das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. erstmal zu dem anderen: dann wäre es bei euch vielleicht ausnahmsweise angebracht, darauf zu achten, dass sie nicht zuerst kommt - obwohl das meist für die frauen angenehemer ist, aber ihr werdet das mit phantasie, geduld und ausdauer (!) schon meistern (also nicht zur seite rollen, nachdem DU gekommen bist..).
                    ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass ein großer po nur bestimmte stellungen zulässt!? hast du das so gemeint?? ich habs eigentlich bisher so erlebt, dass jeder körper, gerade durch seine andersartigkeit, eben ganz verschiedene möglichkeiten zulässt (und dadurch teils auch ausschließt - eine/n "wenig be-po-te/n" kann man z.b. nicht so gut "packen"). das ist ja das schöne daran - dass es dadurch immer anders ist. du musst es nur entdecken und genießen können - und nicht nach einer "norm" messen, die irgendwo da ganz hinten in deinem kopf steckt...

                    Kommentar



                    • RE: @ Katzenauge


                      Hallo Kätzchen,

                      du bist ein regelrechter Lichtblick am Horizont. :-)))

                      Hoffe, dir geht es soweit ganz gut und man liest dich wieder mal öfters. Dein Nick gehört zu denjenigen, die ich hier schmerzlich vermisse. Aber es tut gut, dass dieser Name doch hin und wieder auftaucht. Bronco und noch so einige "bekannte Namen" mehr würden meine Stimmung weiter heben. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass manche nur das Gefieder gewechselt haben.;-)

                      Liebe Grüße
                      Shanti

                      Kommentar


                      • RE: Probleme mit dicken Po


                        sag mal was schreibst du hier über uns, es gibt ein problem wegen meinem po? dann verstehe ich nicht warum du so gern auf ihn tätschelst?
                        und mit dem wegschwimmen, ha hab ich mich über deine sinnflutartigen ergüsse je ausgelassen? wenn du ein problem hast, warum kommst du nicht zu mir?
                        es hier im forum zu lesen boh, soviel zu dem thema vertrauen.....
                        na wir sehen uns ja

                        Kommentar


                        • RE: Probleme mit dicken Po


                          entschuldigung

                          Kommentar


                          • Hallo ihr liebende


                            ...hm... ästätick ist nun mal immer neuland... ob klein po, grossen po, alt, jung...usw
                            Versuche zu lesen was er schreib, er liebt diese frau die er beschreibt, er kamm bei mir nicht rüber das er dich "schlecht" macht sondern, er fragte ob jemand weiss wie es so ist....deutlich schriebt er, das er seine sexualität mit ihr bessern möschte.-
                            Wen du es negativ lesen willst ist es natürlich klar das es negativ aufgefasst werden kann, ich fände es schade nach allem was er an positiven über dich schrieb, wen du ihm deswegen die ohren lang zieht.-
                            Natürlich es ist privat, wie alle beiträge die hier sind, nur kein mensch weisst mit diesen "no name nicks" wehr ihr seit darauf worde geartet und erlich gesagt es gibt dinge wo man sich erst mal und schon mal nach so eine kurze zeit.... sich bei den anderen nicht traut es zu sagen.-

                            Liebt euch weiterhin & mache kein krieg, heisst es so schön ;-)

                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Hallo ihr liebende




                              Abba
                              Maxx Nixx
                              liebe Vero

                              Kommentar


                              • RE: @ Katzenauge


                                Hallo Shanti,

                                vielen Dank für den "Lichtblick"!
                                Es geht solala ....
                                Ich hoffe Dir geht es soweit auch den Umständen entsprechend.
                                Alles andere wird man wohl nicht ändern können, doch ich kann Dir versichern das ich, wenn ich hier bin, immer das Katzenauge sein werde.

                                Lieben Gruß
                                Kätzchen

                                Kommentar


                                • RE: Hallo ihr liebende


                                  haha...fals du detecktivische arbeit leisten möschte, sei dir sicher wen véro drauf steht ist es auch véro drinn...alledings wird manschmal mein nick ausgeliehen für den unsinn die manschen hier brauchen um sich zu smücken, endet es nichts an meine art die milleweile doch ganz gut erkennbar ist, somit falche tür baby... wo anders suchen, gibt dir ein ruck, so schwer kann es doch nicht sein.-

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Nixx verstanden


                                    Vero, eins nach dem anderen
                                    genau
                                    lesen!!! ;-)
                                    Abba mir
                                    Maxx Nixx


                                    Kommentar


                                    • RE: der Richtige


                                      Hallo,
                                      vielen Dank für die - wenn auch wenigen - Beiträge zur Sache!
                                      Natürlich habe ich mir auch alles nochmals durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich es hier nieder geschrieben hatte. Zusammen mit ein paar nett formulierten Hinweisen hier bringen wir das sicher beide gut hin.
                                      Trotz allem, es freut mich auch, dass ein wohl hier sehr bekannter Störer den Beitrag nicht völlig zerschießen konnte. Ich finde es ja wirklich "genial", den Nick eines Anfragenden zu nutzen, um hier alles zur Farce zu machen.

                                      Nochmals Danke an die anderen und an die, die hier versucht haben, etwas "Ordnung" zu halten.
                                      Schönen Abend noch!

                                      Markus



                                      Kommentar


                                      • RE: Nixx verstanden


                                        na dann steht ihr euch in nichts nach...

                                        aba max nix

                                        Kommentar


                                        • RE: Nixx verstanden


                                          ok...ok...ok , alles klar angekommen! auch den beitrag von Rundungsfehler bestätigt deine aussage.-.... man man man, wie mansche leute dämlich seien können...Was ist das eingentlich ? wie können den die schrauben so locker sein ?! Naja, Dr riecke wüsste ein paar anworten dazu, alledings wurde ich sie mir nicht anhören wollen, wen ich daran denke was er für ein job hat, meine gütte, hofentlich nicht mit so mackabere verdorbene menschen.-

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: @ Katzenauge


                                            das freut mich im doppelten Sinne. :-))
                                            Ich will ja nicht immer grübeln, wer, wer ist. Wird mit der Zeit auch ein wenig langweilig. ;-)

                                            Liebe Grüße
                                            Shanti



                                            Katzenauge :
                                            -------------------------------
                                            Hallo Shanti,

                                            vielen Dank für den "Lichtblick"!
                                            Es geht solala ....
                                            Ich hoffe Dir geht es soweit auch den Umständen entsprechend.
                                            Alles andere wird man wohl nicht ändern können, doch ich kann Dir versichern das ich, wenn ich hier bin, immer das Katzenauge sein werde.

                                            Lieben Gruß
                                            Kätzchen

                                            Kommentar


                                            • RE: @ Katzenauge


                                              Liebe Grüsse von mir auch;-)

                                              Kommentar