• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich tun?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich tun?

    Ich bin jetzt zum 2 mal mit einer person zusammen. das letzte mal vor ca. vor einen jahr. als das letzte mal schluss war hat sie mir 4 mal schon wieder gesagt das sie meinte dass sie mich noch liebe. aber kurz darauf hat sie scih dch wieder umentscheiden. bis zum letzten winter. das war dann total romanitisch. wir habn was zusammen unternommen und küssten uns wieder. ich war überglücklich als sie dann meinte das ie mich liebt.


    Wir sind jetzt 4 monate zusammen. Aber vor 2 monaten meinet sie, als cih aus dem urlaub wieder kam, das die beziehung scheiße ist. weil wir uns ab und zu ma gestritten haben. das war alles nix wildes. klenigkeiten halt. dann meinte sie das sie nicht weis ob sie mich noch liebt.

    seither haben wir eine pause. sie meinte, sie weis das die gefühle sich ändern werden. aber sie brauch noch zeit. aber wie viel zeit noch? ich trau mich einfach nihct schluss zu machen. aber vielleichtt wäre es doch besser. oder soll cih noch warten? könnt ihr mir helfen eine entscheidung zu finden?


  • RE: was soll ich tun?


    ich konnte nicht herauslesen, wozwischen genau du dich entscheiden möchtest

    Kommentar


    • RE: Eine Frage:


      ...wie alt bist Du? Sonst kommen wir hier nichrt weiter,

      Grüsse

      Kommentar


      • RE: Eine Frage:


        Nich...?
        Ist sowas nicht Altersunabhängig??

        Man kann sich auch mit 40 und drüber zum Deppen machen

        Barabbas :
        -------------------------------
        ...wie alt bist Du? Sonst kommen wir hier nicht weiter,

        Grüsse

        Kommentar



        • RE: Eine Frage:


          lach,bei mir wars knapp drunter ))

          Kommentar


          • RE: Eine Frage:


            Sie liebt dich nicht,sondern nimmt dich nur dann immer wenn sie gerade keinen anderen hat oder mal wieder lust hat.So lese ich das raus.

            Kommentar


            • RE: Eine Frage:


              Ja, aber evtl. Ratschläge sind doch altersabhängig

              Nerea :
              -------------------------------
              Nich...?
              Ist sowas nicht Altersunabhängig??

              Man kann sich auch mit 40 und drüber zum Deppen machen

              Barabbas :
              -------------------------------
              ...wie alt bist Du? Sonst kommen wir hier nicht weiter,

              Grüsse

              Kommentar



              • RE: Eine Frage:


                ...so eine möchte ich auch...:-)))

                Kommentar


                • RE: Eine Frage:


                  Hast Du doch, oder ??

                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  ...so eine möchte ich auch...:-)))

                  Kommentar


                  • Antwort


                    Also, ich glaub hier kann man nur einen ultimativen Ratschlag geben, und der ist sogar altersunabhängig....er soll das Mädel spazieren schicken,wenn er mit derlei Verhaltensweise nicht leben kann. Sonst macht er sich tatsächlich zum Deppen.

                    Kommentar



                    • RE: was soll ich tun?


                      Hallo du,
                      eine ähnliche Erfahrung musste ich auch machen. Meine Meinung: Entweder liebt sie dich nicht, oder sie ist "beziehungsunfähig". So oder so wird sich an diesem ständigen hin und her sicher nichts ändern. Ich nehme mal an, dass dich das sehr belastet. Deshalb mein Rat: sei hart zu dir selbst und trenne dich. Ich bin seit einem halben Jahr wieder glücklich verliebt; und diesmal in einen Mann, der mich wirklich liebt und auch Nähe, Streit,... zulässt und nicht beim kleinsten Problem die Beziehung in Frage stellt:-)
                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                      • RE: Eine Frage:


                        Humor (schwarzer?) kennt keine Grenzen - fällt mir dazu ein. ;-7

                        Kommentar