#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an peter!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an peter!!

    Ja sieht so aus,als ob du mir nicht glauben kannst das ich wirklich ich bin.schade.wünsche dir alles gute.


  • RE: an peter!!


    dir hat nicht dein peter >introuble< sondern ein introuble mit punkt, also >introuble.< geantwortet. da mußt auch du halt aufpassen.

    Kommentar


    • RE: an peter!!


      Hallo Carla, auch Du bist einem fake auf den Leim gegangen... Lass Dich nicht verarschen.

      Kommentar


      • RE: an peter!!


        oh je,wer hat den an soetwas spaß???

        Kommentar



        • Kleiner tipp


          Karla und peter,
          Versucht kein kurze texte zu schreiben um nicht in eine art chat zu rutschen, sondern schreibt euche ganz normal wie ihr das bis her gemacht habt.-
          Und ja, bitte arte auch darauf wie der nick geschreiben ist, du braucht im grunde nicht deine identität peter zu beweisen, so wie er auch nicht, wen ihr:
          A das ganze ignoriert , B euch darüber nicht heusser und C euch nicht hinterfragt welsche Bordeline psychos dahinter stecken.-

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: an peter!!


            hallo carla, habe mich gerade in diesden thread eingeklinkt, und muss dir sagen, ich bins wirklich und natürlich möchte ich weiter mit dir kontakt halten ;-)
            liebe grüsse peter

            Kommentar


            • RE: an peter!!


              na da bin ich aber froh, habe mich voll erschrocken als ich gelesen habe was "du" mir geschrieben hast.ich hoffe bei dir ist alles in ordnung.

              Kommentar



              • RE: an peter!!


                na klar carla du weisst ja, ich!!! habe keine probleme **grrr**** ;-)
                ich bin das sprühende leben, mich kann nichts umhauen, ich bin schweissgebadet, ich glaube ich geh jetzt erst mal duschen

                bis nachher peter

                Kommentar


                • RE: an peter!!


                  he du faker, es ist langsam nicht mehr lustig du ars... fdik und das so lange bis du genudelt bis

                  f* y*

                  Kommentar


                  • RE: an peter!!


                    Bin ich jetzt der Peter. Oder steht er, der Peter? Wo ist Carla und vor allem warum Portugal?

                    Kommentar



                    • RE: an peter!!


                      ojeminee.....
                      der richtige Peter ist nett und kein Fake.Carla(ich) ist in Düsseldorf,und fährt nach Portugal in den Urlaub.
                      Warum Portugal????

                      wunderschöne strände,schöne Landschafften-nette Menschen und gutes Wetter-bei gerade mal 2 stunden flug.
                      Tja Peter irgendwie erwische ich dich hier leider nicht.bin heute aber noch etwas länger online,also wenn Du dann doch noch lust bekommst,dann melde dich doch einfach.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X