• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

survive 75

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • survive 75

    Hallo Carla, sag mal bist du schon weg?
    wenn ja, dann wünsche ich dir viel spass in portugal und einfach genissen ;-)
    liebe grüße peter


  • RE: Survive 75


    Du bist ein Be...loch!
    Carla

    Kommentar


    • RE: Survive 75


      oh was habe ich den jetzt gesagt?!?
      kanst du mir das erklären?!
      peter

      Kommentar


      • RE: Survive 75


        *schmazi* du fake

        Kommentar



        • RE: survive 75


          Salut introuble,
          Gehts dir ein bischgen besser ? Hast du den kontackt "zuhause "aufgenohmen ? Wie gestaltets du den dein tag, hast du den ein kleiner plann ? Die idee übringst mit der reise... ich musste entzugt läscheln , den die ist nicht so weit her geholt zu dennen was ich dir ganz am amgfang schrieb, zugegeben ich hatte mäschtig viel instanzen besprungen, aber doch schön wäre es, wen du nach sauerstof in dierichtung erst mal schnap ;-)

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Survive 75


            ist nicht echt!

            Kommentar


            • RE: Survive 75


              tut mir leid, aber ich verstehe überhaupt nichts mehr
              woolte keinem auf den schlips treten :-(

              Kommentar



              • fake


                du bist niemandem auf den schlips getreten, sondern Survive 75, nicht survive 75, wollte dir auf den schlips treten und einfach mal ein wenig provozieren. nicht drauf reinfallen ;-)

                ich schließe mich Véro an, wie geht es dir?

                Kommentar


                • Erklärung


                  Es gibt hier um die uhrzeit leute die :
                  A) zu viel ins glass geschaut haben.-
                  B) Sowieso idioten...das nun mal auch tags über.-
                  C) Leute die die nicks klauen um dich durscheinander zu bringen, so zu sagen schaden freude die leute ein bischen die orientierung zu demolieren.
                  D) Lasse dich nicht drauf ein du wird schon merken wen es die richtige sind die dich beantworten ;-) Somit brauchst du bei dir nicht die schult zu suchen.-

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: survive 75


                    hallo Véro ,
                    ja mir geht es jetzt schon besser, aber ich habe noch keinen kontakt mir zuhase aufgenommen, wei ich zur zeit meine frau nicht sehen möchte. mit dem near downunder wird es wohl nichts werden, da ich auf meine kur warte, die zur zeit in bearbeitung ist, und ich weiss auch nicht, meine kinder so zu verlassen, das bringe ich nicht über das herz
                    grüsse peter

                    Kommentar



                    • Könnt ihr eure...


                      ...Selbstbefriedigung nicht über die Privatadressen erledigen!

                      @Vero: Du kommst wohl jetzt auch ins wunderliche Alter?

                      Kommentar


                      • RE: fake


                        oh nornen, da bin ich aber froh :-)
                        ich bin nämlich zurzeit ziemlich sensibel, was solche "gehässigkeiten" angehen und bin einfach drauf reingefallen. immer diese blöden nickname wechseln können (finde ich total bescheuert)
                        jetzt zu deiner frage: also ich muss sagen, das es schon um einiges besser geht als am anfang. die meisten antworten auf meinen thread "trennung" waren sehr konstruktiv und man merkte das hier viele sind, die dieses oder ähnliches durchgemacht haben. das hat mich irgendwie stärker gemacht. einige beitrage waren natürlich nicht komisch.

                        Kommentar


                        • RE: Könnt ihr eure...


                          isch nisch

                          Kommentar


                          • RE: Erklärung


                            Véro auch dir möchte ich danken
                            es gibt sie doch die ehrlichen forenmitglieder :-)

                            Kommentar


                            • RE: fake


                              nein, einige beiträge waren nicht komisch, aber verhindern lässt sich das nicht. solange ein nebengespräch entsteht, was dennoch konstruktiv und nicht destruktiv ist, finde ich es o.k.
                              es scheint hier in wellen eine blöde anmacherei durchzugehen und das schon seit langem. nachdem ich ein wenig in der vergangenheit des forum gestöbert habe, kann ich nur sagen, dass sich schon seit jahren über das sinkende niveau beschwert wir. großartige unterschiede zu heutigen verhaltensweisen kann ich aber nicht feststellen.
                              ich denke jedem, der aufrichtig hilfe sucht, wird sie auch zu teil, es ist die kunst, den quatsch auszusortieren.
                              einen schönen abend noch
                              lg
                              nornen

                              Kommentar


                              • RE: Könnt ihr eure...


                                neee, öffentlich ist doch viel schöner :-P

                                Kommentar


                                • RE: Könnt ihr eure...


                                  sag mal Véro oder nornen, können andere (solche weicheier wie Survive 75) eigendlich den gleiche nickname benutzten wie die anständigen (mir ist nichts besseres eingefallen:-)).
                                  ok Survive 75 hat den ersten buchstaben gross geschrieben, das war es schon?

                                  dieses forum ist gut bis auf so manche bekloppten die es so gibt

                                  gruss peter

                                  Kommentar


                                  • RE: Könnt ihr eure...


                                    kommt auf den namen an, hast du deinen mit passwort versehen, dann kann man dich z.b. noch austauschen, in dem dein l durch ein großes I ersetzt wird.

                                    Kommentar


                                    • RE: Könnt ihr eure...


                                      hey was fur ein problem hast du eigendlich
                                      ich werde mal raus finden woher du kommst. du weisst ja edere scheiss computer hat ein ip-adresse und wenn mann die richtigen sniffer-programme mit dem richten betriebssytem (linux) nutzt hat man ruckzuck auch den standtort rausgefunden :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Könnt ihr eure...


                                        so so

                                        Kommentar


                                        • RE: Könnt ihr eure...


                                          kann ich natürlich nicht,denk ich wenigstens mal

                                          introuble :
                                          -------------------------------
                                          hey was fur ein problem hast du eigendlich
                                          ich werde mal raus finden woher du kommst. du weisst ja edere scheiss computer hat ein ip-adresse und wenn mann die richtigen sniffer-programme mit dem richten betriebssytem (linux) nutzt hat man ruckzuck auch den standtort rausgefunden :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Könnt ihr eure...


                                            ist ganz schön so, wenn einer meinen nickname benutzt
                                            wenn es euch befriedigt, dann gei.. euch daran auf!

                                            introubIe :
                                            -------------------------------
                                            so so

                                            Kommentar


                                            • RE: fake


                                              ich denke, wenn ich das weiss, was hier leider so abgeht, werde ich mal anfangen auszusortieren
                                              learning by doing
                                              gruß peter

                                              Kommentar


                                              • that's life


                                                hier ist es halt auch nicht anders, als anderswo.

                                                gute nacht
                                                nornen

                                                Kommentar


                                                • RE:was erwartest Du...


                                                  ... von einer Geschlossenen?

                                                  Kommentar