• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich Urlaub

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich Urlaub

    Hallo ihr aggressiven Forum-User!
    Gehe jetzt mal in meinen -wohlverdienten -Urlaub.
    Ich werde euch dabei nicht vermissen!
    Ihr seid seit ein, zwei Tagen wieder derart aggressiv....?
    Es ist weder Vollmond in Zentraleuropa und die deutsche Nationalmannschaft darf weiterspielen.
    Für mich daher unerklärlich.
    Vertragt ihr die Hitze nicht?
    Oder habt ihr eure Therapie-Termine "verschwitzt" ?

    So wie es läuft, macht man/frau eine gute Einrichtung langsam zum Zoo für gestörte Zweibeiner.
    Bin gespannt, wie das weitergegangen ist.l

    Jetzt erst mal nach Guadalajara ...
    Sea agradable con los unos a los otros!
    Quine

    PS: Wenn ich manches hier so lese, dann lasst das Q weg : -( (









  • RE: Endlich Urlaub


    Na dann sieh mal zu das Du nach Guadalajara kommst.
    Ich hoffe sie verstehn Dich da......

    Ke tengas un buen viaje, cuidate mucho y feliz regreso al puto foro

    Kommentar


    • RE: Endlich Urlaub


      komme mit. hier is nur mehr geistiger schiss von nerea und befraut zu lesen.
      legen wir ne pause ein

      Kommentar


      • RE: Endlich Urlaub


        ...schließ mich an, bringst für uns was schönes mit ?!?

        Maxx

        Kommentar



        • RE: Endlich Urlaub


          Ich fasse mal kurz zusammen, Du möchtest hier eine Neue Form der Ordnung in das Forum bringen zum Dank dafür Herrn Riecke umarmen. Versuchst Dich oft gewählt auszudrücken, sollte eigentlich auf Bildung schließen lassen. Aber bei dem Thema Rhetorik hast Du scheinbar geschlafen, sonst wäre Dir nicht entgangen das Aggressionen nicht mit Aggression zu unterbinden ist.

          Jetzt könnte man Dir Wundhexe ähnlich wünschen das Dein Flugzeug abstürzt, aber Nein trotzdem einen schönen Urlaub....

          Kommentar


          • RE: Endlich Urlaub


            Brot bei die Fische Junge, wo ist Dein Problem ???

            Kommentar


            • RE: Endlich Urlaub


              Ha, ha, ha....mußte beim Lesen auch gerade unwillkürlich an die Pro Sieben Serie "Lost" denken...

              Kommentar



              • RE: Das Rhetorik-Genie


                namens Befraut!


                *brüll* *gröhl* *brüll* *gröhl* *brüll* *gröhl*

                Ich tauch jetzt mal ab, sonst knallen mich die hier deswegen noch ab wie kürzlich Bruno!

                (((*q==°==p*)))

                Kommentar


                • Schnauze !!!!


                  Scherz !!! Wollte meine Rhetorik Kenntnisse demonstrieren. Aber werden oder wurden Robben nicht immer erschlagen ??

                  Kommentar


                  • RE: Schnauze !!!!


                    Ja natürlich, und zwar solange bis sie auf dem Zahnfleisch dahergekrochen kamen.

                    Kommentar



                    • RE: Schnauze !!!!


                      Autsch der oder die Armen..... Psssst Realplayer gleich wird uns der Halbverweste wieder auffordern, wir sollen doch endlich gehen.... grins

                      Kommentar


                      • RE: Schnauze !!!!


                        gröööl jetzt sucht er wieder kameraden der kleine Pupsebär

                        Kommentar


                        • RE: Schnauze !!!!


                          na dat is biste auch schon wach, schon mal in den Speigel geschaut? Ich meine wegen der grauen Haare

                          Kommentar


                          • RE: Schnauze !!!!


                            Einige User scheinen unseren Facettenreichtum nicht richtig einordnen zu können. Dabei ist das Leben doch so bunt. Und gäääh ist sooo grau....

                            Kommentar


                            • RE: Schnauze !!!!


                              Schade eigentlich, dabei kann es doch so einfach sein!

                              Mal was anderes Realplayer kann es sein das Skorpione ein wenig berechnend sind, oder ist das nur eine Erfahrung die ich gerade mache ??

                              Kommentar


                              • RE: Schnauze !!!!


                                Mich hat bis jetzt noch kein Skorpion gestochen. Aber unter uns, sind nicht alle Frauen berechnend?

                                Kommentar


                                • RE: Schnauze !!!!


                                  Ach interessant, er packt sicher aus...mit seine vorgekaute manipulativen rezepte...aber ernshaft unter uns... schäm dich.-

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Endlich Urlaub


                                    Hallo befraut,

                                    jetzt muss ich dir aber schon mal was dazu antworten. Zum Thema Rechtschreibung dürfen sich mehrere (nehme mich da nicht aus) an der Nase fassen. Klar sind da öfters Flüchtigkeitsfehler integriert. Abere sollten wir nicht mal ein jeder unseren eigenen Mist vor der Haustüre wegkehren, bevor wir den der anderen Leute kritisieren?
                                    Und eines fällt tatsächlich auf. Sämtliche Sprüche, die Nerea laufend loslässt, fndet man auch in deinem Reportoire. Ich halte dich für intelligent genug, um auch mit eigenen aufwarten zu können. ;-) Ganze ehrlich, einige Sprüche entlocken nur mehr ein müdes Lächeln - zum Original passend, bei anderen ein wenig "abgeschmackt". Dass man gewisse Sachen übernimmt, weil sie einem gefallen, ist klar. Aber bei dir ufert es teilweise schon aus. ;-))

                                    Auch wenn Nerea *Küsschen* Wundhexe zuordnet, so hat es doch erst eher durch Kyria den richtigen "Aufschwung" bekommen. Sie hat damals Farbe reingebracht, wenn man so will. :-)))
                                    Solltest du zu jener Zeit schon dagewesen sein, so wirst du dich vielleicht an diverse Spielchen, die einige von uns (gestehe - auch ich, und zwar sehr gerne :-)) damit getrieben haben, noch erinnern können.

                                    Du siehst, ich schreibe dir offen unter Shanti und verwende keine Pseudonicks, um dich anzumachen. Das habe ich auch garnicht vor. Denn ich mag dich ja trotzdem, mit all deinen kleinen Eigenheiten. :-)))
                                    Allerdings ein wenig darüber nachdenken, kann ja nicht schaden, oder? ;-)))

                                    Liebe Grüße und bleib brav.
                                    Shanti

                                    Kommentar


                                    • RE: Schnauze !!!!


                                      Mit wem redest Du gerade, Vero?

                                      Kommentar


                                      • RE: Schnauze !!!!


                                        ich bezweifle, dass es sich da um eine Eigenheit von Skorpionen handelt. Traurig für dich, wenn du damit nun negative Erfahrungen machen musst. Es wird aber nicht am Sternzeichen, sondern am Menschen liegen.

                                        Liebe Grüße
                                        Shanti

                                        Kommentar


                                        • RE: Endlich Urlaub


                                          Guadalajara findet man ja in Spanien und Mexiko. In welche Richtung zieht es dich denn, wenn ich mal fragen darf?

                                          Ich folge deinem Beispiel und tauche auch mal ein wenig unter.

                                          Schönen Urlaub.

                                          Gruß
                                          Shanti

                                          Kommentar


                                          • RE: Das Rhetorik-Genie


                                            Hihihihihihihi..............
                                            PONNGGGG!!!!

                                            Kommentar


                                            • RE: Schnauze !!!!


                                              Eingentlich mit dir, spass ist gut und schön, nur hier siehst du selbe das er eine neue frau kennen gelehrt hat, versucht sich ohne die frau wirklich zu kennen, sich mitelschen hier zu hollen, um schon ihm vorraus vorbereitet zu sein das an der frau was faul ist oder seien sollte, ob woll er schon vorgebastelte rege rezepte... doch immer parat hat , vergisst nicht, er weisst ach so viele über die frauen, und derent ihren grauen zeelen.- den es ist nur ein ein bundel an schlamaske und sonnst nix.-

                                              Das du ihm mit so ein satzt " sind den frauen den nicht alle so" Ist finde ich unter alle sau, meine meinung.- Den wen es spass ist, mir wurscht ob alle frauen in ein sack gesteckt werden, nur nicht wen der typ in ein andere beitrag schreibt, " es wird wieder zu ein spiel werden" ...nebenbei wie du weisst kenne ich ihm persönlich, die geschichten die er mir über anderen frauen erzählten kammen mir sehr turbios vor, ich heusserte mich nie darüber, nur die davor, werendt dessent und die kommende frauen, sind in der tat an der seite eines befraut, ganz schon am arch, der grund, er ist kein netter mensch die eine frau trefen sollte.- für ein **** sicher ja, von mensch zu mensch zu sein auf eine augenhör mit eine fraue die er will, sicher nicht.-

                                              Grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Schnauze !!!!


                                                Ich kenne keine Skorpionin direkt. Also kann ich dazu nichts sagen.

                                                Was Befraut mit der Frau anstellen will, weiß ich nicht. Ob er nur spielen will oder ernste Absichten hegt - ich stecke nicht im Thema - Du mit sofort leuchtenden roten Alarmlampen auf dem Kopf wohl eher.

                                                Geht mich auch wirklich nichts an.

                                                Jeder Mensch ist anders, die Frauen im Speziellen. Frauen sind, unabhängig von ihrem Sternzeichen, tatsächlich berechnender als Männer. Zu dieser Aussage stehe ich. Die Evolution hat ihnen einen gut funktionierenden Taschenrechner eingepflanzt, der sie abwägen läßt, ob gerade der Hahn hier links, der aufgeblasene Pfau dort vorne - oder der weiter hinten stehende gerupfte Gockel für die Aufzucht ihrer Brut geeigneter erscheint.

                                                Erzähl mir nix - so ist das. Und somit weiß ich damit umzugehen. Punkt.

                                                Kommentar


                                                • RE: Schnauze !!!!


                                                  Dein punkt, kann ich leide nicht anehmen wen ich weiss das es frauen gibt die neun mal offen und erlich sind, das du anscheint anderen erfahrungen gemacht hast, ist zu bedauren, mache dir bitte gedanke darüber seies ich ein rottes tuch in diese insicht sehe.-

                                                  Den nun mal, es ist nicht von ein okuzpukus daher gelaufen, was ich dir schreibe- Das die geschichte dir nichts angeht ist mir geleufig und auch aufgefallen nur ein wenig errinerung (seies ich hier zu eine wunderbaches versuch kaninschen) gewesen zu sein, durfte dir nicht entgangen sein, auch wen das ratt sich dreht und es ein morgen gibt, ist es zu einfach öl aus feuer bei so ein typ zu setzen und dann erzählen "ich weiss davon nichts".-

                                                  Klape auf, klape zu.-

                                                  Bis dann,
                                                  Véro

                                                  Kommentar